Der Iran überrascht echt. Starke Vorstellung.
Druckbare Version
Der Iran überrascht echt. Starke Vorstellung.
Wirklich gut. Argentinien hat mittlerweile sogar Glück. Hätte mir auch nie träumen lassen, dass ich mal den Iran anfeure!
Verdammte Kacke! Das haben sie jetzt wirklich nicht verdient.
Messi Dusel.
Allerdings :(
Kann mir einer mal sagen was die Schiris mit der Nachspielzeit haben ?! Das ist doch krank ! Die ganze WM gibt's mindestens 4-7 Minuten Nachspielzeit, obwohl rein gar nichts abgebrochen wurde !
Jetzt tut mir der Iran wirklich leid. Völlig unverdient. Einen Punkt hätten sie sich mindestens verdient.
Wie auch immer, im Achtelfinale is eh Schluss für die Gauchos. So kommt man nicht sehr weit mit dieser Leistung.
Immer mehr bekomme ich das gefühl dass uns keine dieser Mannschaften gefährlich werden kann.
Die grossen simd alle mega mies. Da konnte keiner überzeugen. Mal sehen was wir heute so spielen...
Die Iraner wurden beschissen. Elfer nicht gegeben, völlig ungerechtfertigte Nachspielzeit und dann durfte Di Maria bei der Auswechslung auch noch unbehelligt zwölfmal stehen bleiben und den Rasen begutachten, während Dejagah vorher fürs Schleichen verwarnt wurde.
Hab das Spiel verpasst wegen des guten Wetters, um neun bin ich aber auch in den Startlöchern.
Wünsche Deutschland gutes Gelingen ;)
Die Spannung steigt :)