"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #28171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Dann wollen wir jetzt mal sehen was unsere anderen beiden Gruppengegner so machen.

    Hoffe wird nicht sooo schlechte wie Iran - Nigeria

  2. #28172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Fängt ja recht verheißungsvoll an.


    Uns Jogi popelt ja am liebsten. Und heute hat er das mit einer Aktion kombiniert, nach der ihn eigentlich auch Meni mögen muss:
    https://vine.co/v/MIpMquTwO09


  3. #28173
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Yes! Jogi FTW!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #28174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.477
    Man muss ihn einfach mögen,
    halt nur nicht, wenn er in der
    eigenen Mannschaft spielt
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-article-2659304-1ed2edd900000578-176_634x477.jpg
    ePES Gott

  5. #28175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Hahaha. Sehr geil

  6. #28176
    alter sack
    Gast
    jetzt hab`s mit dem Jogi aber wieder Freude, oder?
    Wie auch immer, Deutschland ist mit der Leistung "der" Topfavorit schlechthin. Der Gegner war ja auch nicht gleich irgendwer.

  7. #28177
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Portugal war aber auch ziemlich mies. Ronaldo bis auf zwei komplett überflüssige Übersteiger und lamentieren nicht zu sehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #28178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Am besten war sein Freistoß. Nur Lahm steht da als 1 Mann Mauer und genau den schießt er ab

  9. #28179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.477
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Am besten war sein Freistoß. Nur Lahm steht da als 1 Mann Mauer und genau den schießt er ab
    Ich glaub, Ronaldo wollte, dass Lahm den Ball abfälscht und Neuer in die andere Ecke springt.
    ePES Gott

  10. #28180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.359
    Wenn das so weiter geht mit dem Ronaldo Bashing, nimmt er sich irgendwann nen Strick. Ich finde es jedenfalls nicht so toll, dass er bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird. Da steht immer noch ein Mensch auf dem Platz (auch wenn er irgendwie selbst schuld ist)

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •