"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #28161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.484
    Gewohnt locker.
    ePES Gott

  2. #28162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Poldi hat sich direkt eine klar gemacht.

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-10453350_921215501223100_2832118438738145250_n.jpg

  3. #28163
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Er schläft sich bewusst hoch

  4. #28164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Nach der Glanzparade jetzt das Trauerspiel. Iran gegen Nigeria dürfte der bisherige Tiefpunkt dieser WM sein. Warum spielen die nicht um 0 Uhr und dafür USA - Ghana?

  5. #28165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.359
    Das Deutschland Spiel war richtig toll, hat echt Spaß gemacht zu zu schauen. Als sich Hummels das Knie gehalten hat, habe ich schon das schlimmste befürchtet. Glücklicherweise scheint seine Verletzung nur halb so wild zu sein.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  6. #28166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Wo sind jetzt nochmal die ganzen Nörgler

  7. #28167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.457
    Ich hab nicht genoergelr..ist doch vor jeder wm das gleiche in Deutschland..alle jammern..und am Ende rocken wir und alle jubeln bis die scheiss itacker kommen

  8. #28168
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ach richtig nörgeln tu ich auch nie. Ich bin mir nur bewusst das es vielleicht nicht für einen Titel reicht....und das muss ja die Ambition bei einem Turnier sein den haben zu wollen. Man hat ja aber auch gesehen das in der Abwehr wieder die ein oder andere Panne passiert ist...spielst du gegen Italien nutzen die das eiskalt aus und versenken den Ball. Daran muss man immer denken. Erst ab den KO Spielen startet das Turnier richtig.

    Also weiter Daumen drücken. DEUTSCHLAND!!!


    Frau Merkel war wieder auf Promo-Tour um sich weiter in die Hirne der Ahnungslosen zu brennen....



    Nigeria - Iran war ja echt ein zäher Klumpen von Spiel....wieder 90 Min. Lebenszeit verschwendet.....
    Geändert von Chriz84 (16.06.2014 um 23:06 Uhr)

  9. #28169
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich hab nur gesagt dass ich nicht im WM Fieber bin und Jogi scheisse finde und das ist auch immer noch so.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #28170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.457
    Das ändert sich auch nicht falls wir den Titel holen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •