"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #28061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.222
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Und man muss in einem anderen Land als Bayern wohnen, wo man alles nicht so streng nimmt und z.B. nach zwei Maß Bier mit ministerlichem Segen noch Auto fahren darf.
    Das können wir aber.

    Als ich mal in NRW gewohnt hab, bin ich mit zwei Freunden in eine Alkoholkontrolle gekommen.
    Die Fahrerin war bekifft und der Qualm stand im Auto. Also die Polizisten haben das 100% gerochen,
    wollten aber nur einen Alkoholtest und haben uns dann eine gute Fahrt gewünscht.

    Das wäre in Bayern nie und nimmer so passiert.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #28062
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Nein, da kennen wir keinen Spaß. Bei uns wären alle Insassen anal zu Tode vergewaltigt worden. Von Zombie-Grizzly Bären!

    Klopper, Bier ist bei uns kein Grund nicht mehr zu fahren, so lange es kein Spühlwasser aus dem Pott ist, dafür wird man ans Kreuz genagelt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #28063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.222
    Ich mach am Sonntag übrigens ein Bierwanderung
    http://www.vgn.de/00dae0ce-d11f-17ad...dla-Steig_.pdf
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #28064
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich mach am Sonntag übrigens ein Bierwanderung
    http://www.vgn.de/00dae0ce-d11f-17ad...dla-Steig_.pdf
    Danach kannst du dich zu Haus ins Bett schmeissen. Würde mir so gehen....bei jeder Brauerei ein wenig verweilen

  5. #28065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.222
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Danach kannst du dich zu Haus ins Bett schmeissen. Würde mir so gehen....bei jeder Brauerei ein wenig verweilen
    Das wird ein Fest!
    http://www.vgn.de/00dae0ce-d11f-17ad...dla-Steig_.pdf
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  6. #28066
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Schalke hat das Testspiel gegen Leizig abgesagt, jetzt tut es der VfB Stuttgart Schalke gleich und vielleicht sagt bald auch noch der FC Kaiserslautern den Dosen ab.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  7. #28067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ist doch egal. Die machen dann fünf Vorbereitungsspiele gegen Salzburg.

  8. #28068
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    So ein Bullshit mit den Testspielen. Der gleiche Unsinn fand letztes Jahr auch schon statt.
    Viel sinniger wäre es, die sportlich sowas von zu zerreissen, gleichzeitig mit 30.000 Fans anzureisen und die beste Stimmung der Welt zu machen.
    Auf der anderen Seite stehen dan 20 bedröppelte Ossis.
    Das würde dem Club viel mehr schaden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #28069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Die haben gar nicht mal so wenig Fans. Ist halt die einzige Mannschaft weit und breit, die überhaupt was reißt. Halle ist klein und wurde überrundet, Dresden ein Chaosverein. Im Osten solidarisieren sich viele mit RB trotz deren Retorten-Dasein, da sie die Bundesliga als Wessi-Veranstaltung wahrnehmen und sich endlich wieder einen Ostverein wünschen, der den Großen ans Bein pinkelt.

  10. #28070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.437
    Klopper, du Häschen du

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •