"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #27961
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Ramos auf jeden Fall sensationell gut! Hätte ich nicht von ihm erwartet


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  2. #27962
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Dirty, Kevin macht Pipi und Kacka wo auch immer er gerade ist. Das hat er von den Wölfen gelernt, die ihn groß gezogen haben!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #27963
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Schon wieder wurde ich um mein Elfmeterschießen gebracht! Und Ronaldo macht einen auf Balotelli, weil er das überflüssigste Tor der Begegnung geschossen hat. Dafür hat Bale die ganzen wichtigen Tore nicht gemacht.
    Sind ja beides klasse Fußballer (fürs Protokoll), aber die knapp 200 Millionen Dollar waren sie in dem CL-Finale keine Sekunde wert.

    Ramos wird wahrscheinlich erst posthum seine ganzen roten Karten kriegen, die ihm zu Lebzeiten nicht bewilligt wurden.

    Apropo: Immobile habe ich mir mal ein paar Szenen von angeschaut und der macht echt nen klasse Eindruck! Hoffentlich sind sich da alle Seiten wirklich schon einig, dann hätten wir wohl einen guten Lewanersatz. Ramos darf dann gerne im Mittelfeld rumroutieren und Long Dong Ji ist der neue Schieber. Und der Schieber... zurück nach Stuttgart.


  4. #27964
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Die Jubelszene von Ronaldo war wirklich über. Da hat es Marcelo beim 3-1 besser gemacht. Da wusste man auch schon das das Spiel gelaufen ist.

    Glaub einfach bei Ronaldo ist einfach der ganze Ballast abgefallen. Er war fürs Finale fraglich, hat schlecht gespielt(tippe mit der Verletzung), wird natürlich in Madrid immer an dem Scheiß CL Titel gemessen und jetzt hat er ihn und da ist halt alles rausgekommen.

    Total über aber für ihn etwas verständlich

    Btw: Ronaldo hat übrigends seine CL Siegprämie von knapp 1 Mio Euro den Real Ärzten geschenkt die ihn fit gemacht haben.

  5. #27965
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Eine Million Prämie bekommen die? Ich dachte Real hat Schulden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #27966
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.904
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Eine Million Prämie bekommen die? Ich dachte Real hat Schulden.

    Jetzt weißt du auch warum
    Tschoebster und Menirules gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #27967
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.795
    Respekt, wenn er das gemacht hat.

  8. #27968
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.904
    Immobile wird jetzt auch von Barca gejagt. Da kann der BVB wohl nicht mithalten;
    der ist mit 25 Mio sowieso ganz schön teuer. Wenn man Lewa verkauft hätte, wärs
    wahrscheinlich kein Problem. Aber bei dem Preis kann man gleich Balotelli holen.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #27969
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.795
    BVB hätte Drmic holen müssen.
    Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Fallobst Lewa.

  10. #27970
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.635
    So wie es aussieht müssen wir uns leider nur mit Ramos und Ji zufrieden geben.
    Ich denke mit dem 2. Platz wird es nächste Saison nichts

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •