"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #27951
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Jetzt wäre interessant zu wissen wie du reden würdest, hätte Bayern auf diese Art und Weise gegen Real gewonnen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #27952
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.785
    Was hat der Meni nur gegen Real

    Mir hat das Spiel gestern auch sehr gut gefallen. Es war ein toller Saisonabschluss nach dieser furchtbaren Relegation, dem verlorenen Pokalfinale für den BVB und dem Abstieg der Arminia.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  3. #27953
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.072
    Ich weiß nicht genau was du meinst Meni?

    Das das Gegentor relativ unglücklich so kurz vor Schluss fällt ist klar, aber es war 100% verdient.

  4. #27954
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.369
    Dieser Großkreutz wird mir immer sympathischer
    Ist f
    Besoffen im Hotel gegen eine Säule gepisst
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #27955
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.184
    Die Meldung wird jetzt schon zum dritten Mal hier gepostet

  6. #27956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.882
    Das Hotel hat aber jetzt gute Werbung damit gemacht
    Vielleicht möchte ja jemand an der Säule übernachten ...vielleicht unser Klopper?

  7. #27957
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.882
    Die Freude von Ronaldo war sehr sehr übertrieben.
    Er war der schlechteste Real Spieler auf dem Platz und freut sich, als ob er mit dem 4:1 die Entscheidung gebracht hätte.
    Er ist ja wirklich ein guter Fussballer, ohne Frage, gehört zu den Besten, aber manchmal...wirklich manchmal frag ich mich, was er in seiner Kindheit zum Frühstück bekommen hat.
    Ramos war der beste Mann auf dem Platz, aber auch Bale hat gut gespielt, zumindest besser als "Flopnaldo"

    Ich denke auch das Real letztendlich verdient gewonnen hat.
    Geändert von Gamer2000 (26.05.2014 um 08:58 Uhr)

  8. #27958
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Gut, ich meine dass er sich freut, generell im Jubeltaumel die Cl gewonnen zu haben ok.

    Dennoch denke ich, dass 99,8% der restlichen Spieler der Welt sicher nicht so gejubelt hätten, als hätten sie das entscheidende Tor zum Gewinn der Weltmeisterschaft in der 92. Minute gemacht.

    Wo ich dir zustimme ist, dass er einer der -wenn nicht DER- schlechteste Mann bei Real war. Wobei ich auch Bale mal wieder richtig scheisse fand.
    Aber was solls. Keiner wird ihn deswegen nun mehr oder weniger mögen als vorher. Ich fand ihn ja davor schon scheisse

    @ Schwags

    Ich meine von wegen Dusel
    Geändert von Menirules (26.05.2014 um 09:34 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #27959
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.369
    @ Meni
    sorry off-topic, aber wir reden ja hier im Fußballthread manchmal über Bayern und Preußen

    Heute in Geschichtsdidaktik hat eine ein Referat über Ludwig II. und Neuschwanstein gehalten und dann
    Arbeitsblätter für die 4. Klasse einer baierischen Grundschule präsentiert, worauf die Dozentin gemeint hat,
    dass sie viele Begriffe für die Viertklässler erklären muss wie z.B Preußen.
    Worauf ich einwarf, dass die das nicht erklären müsse, dann den in Oberbayern
    ist es als Schimpfwort jedem Kind ein Begriff
    - das sind alles Leute, die nördlich von Ingolstadt leben.




    Ob Kevin auch vorher in den Pool gepisst hat?
    Geändert von Old-Dirty (26.05.2014 um 12:43 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #27960
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.785
    Was alle immer gegen C.Ronaldo haben. Gönnt ihm doch seinen Triumph. Er ist ohne Zweifel ein herausragender Fußballer. Seinen Torjubel kann man werten wie man will. Ich habe nichts dagegen, dass er sich so gefreut hat.

    Für mich waren Ramos und Marcelo die besten Spieler auf dem Platz.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •