"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #27881
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Hihihi. Ich kriege ja jedesmal einen Lachanfall, wenn Ultras wieder voller Emotionen versehentlich ihre eigenen, sorgfältig handgemalten Zaunflaggen mit total ungefährlichen Bengalos abfackeln.
    Danke dafür, Ultras Darmstadt!
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  2. #27882
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.908
    Wutill, mein Beileid
    Dachte wir rocken nächste Saison den Zweitligathread.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #27883
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.315
    Ach scheiss drauf, in zwei Jahren rocken wir beide wieder den Erstliga-Thread! :-)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #27884
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    Aber was für ein Krimi gestern.....

  5. #27885
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.315
    Darauf hätte ich lieber verzichtet...

    Edit: Über den Abstieg rege ich mich schon gar nicht mehr richtig auf, als Armine bin ich ja einiges gewohnt, aber in die dritte Liga hätten wir auch mit Krämer gehen können, da brauch man nicht extra so einen unsympathischen Kerl für einstellen... Das regt mich immernoch auf.
    Geändert von Wutill (20.05.2014 um 08:49 Uhr)

  6. #27886
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    Glaub ich dir

  7. #27887
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Tja schade für unsere Bielefelder Freunde.....dumme Sache....

  8. #27888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.636
    Bielefeld hat gestern unfassbar schlecht gespielt. Das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung. Darmstadt war unter dem Strich einfach besser und hat sich den Aufstieg verdient.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #27889
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ist auch leider so. Ein Kumpel von mir freut sich...der ist kräftig am Aufstieg feiern.

  10. #27890
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Echt bitter für Bielefeld, mit der Ausgangslage das noch zu versemmeln. Aber es wäre auch schreiend ungerecht gewesen, hätte Darmstadt das nicht mehr geschafft. Wie oft die Arminen den Ball irgendwie von der Linie kratzen mussten, war ja schon nicht mehr feierlich. Ab der zweiten Halbzeit war Darmstadt drückend überlegen und Bielefeld hat nur noch stümperhaft verteidigt.
    Im Nachhinein hätte man echt besser Krämer behalten.

    Schade. Letztes Jahr um die Zeit stand ich noch nach Platzsturm auf dem Rasen der Alm. Nächstes Jahr dann vielleicht wieder.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •