"Gefällt mir"-Übersicht4359Gefällt mir
  1. #27871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.310
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das war wirklich zum ersten Mal, dass ich beim Duell Bayern - BVB den Bienchen den Stachel gedrückt habe,
    weil mich Guardiola nur noch ankotzt.

    Hab eigentlich keine großen Unterschiede zum Glubb gesehen, was die Schiri-Entscheidungen betraf.
    Glückwunsch zum Double - kann ich nicht aussprechen, denn Glück hatten die Bayern genug.
    Trotzdem noch eine tolle Leistung von Müller.
    Old Dirty du Bastard xD
    Welcome Back...

    Jetzt schnell noch das zweite Tor für Fürth und der Sonntag ist perfekt...

  2. #27872
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.010
    Welch ne Überraschung - wer hätte bloß gedacht, das das Spiel 1:1 ausgeht. Wenigstens gut angelegte 20 Euro

  3. #27873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.864
    Fürth sollte jedes Jahr Relegation spielen,
    es gibts nichts schöneres als weinende Füther.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #27874
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Hamburg hats geschafft....aber das WIE!......was für eine gotten schlechte Leistung......ich hoffe sie bekommen das nächste Saison etwas in den Griff...

  5. #27875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.629
    Ganz mieses Relegationsspiel. Fürth hat sich ziemlich blöd angestellt am Ende. Azemi hätte den Ball im Tor versenken müssen. Aber gut, steigt der HSV halt nächstes Jahr ab.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #27876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    1:1 - das war doch so klar... die Masselbayern waren gestern, jetzt gibts den Massel-HSV.
    Aber gut, jetzt wird bei denen weitergewurschtelt, nächste Saison wirds auch gut gehen und der Platz sicher einstellig sein, da bin ich mir sicher, aber dann, im darauffolgenden Jahr geht das HSV-Chaos wieder von vorne los... und dann steigen sie hoffentlich endlich ab.

  7. #27877
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.010
    HSV steigt nicht ab. Dieses Jahr wahr die Chance, doch leider mit Nürnberg und Braunschweig zwei tatsächlich noch schwächere Teams dabei

  8. #27878
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Na um Nürnberg tut es mir noch Leid......aber zum BTSV schweige ich jetzt mal

  9. #27879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Pep der Lümmel

    Chriz84, Klopper und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #27880
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.010
    Wie geil ist das denn

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •