Old Dirty du Bastard xD
Welcome Back...
Jetzt schnell noch das zweite Tor für Fürth und der Sonntag ist perfekt...
Druckbare Version
Welch ne Überraschung - wer hätte bloß gedacht, das das Spiel 1:1 ausgeht. Wenigstens gut angelegte 20 Euro ;)
Fürth sollte jedes Jahr Relegation spielen,
es gibts nichts schöneres als weinende Füther.
Hamburg hats geschafft....aber das WIE!......was für eine gotten schlechte Leistung......ich hoffe sie bekommen das nächste Saison etwas in den Griff...
Ganz mieses Relegationsspiel. Fürth hat sich ziemlich blöd angestellt am Ende. Azemi hätte den Ball im Tor versenken müssen. Aber gut, steigt der HSV halt nächstes Jahr ab.
1:1 - das war doch so klar... die Masselbayern waren gestern, jetzt gibts den Massel-HSV.
Aber gut, jetzt wird bei denen weitergewurschtelt, nächste Saison wirds auch gut gehen und der Platz sicher einstellig sein, da bin ich mir sicher, aber dann, im darauffolgenden Jahr geht das HSV-Chaos wieder von vorne los... und dann steigen sie hoffentlich endlich ab.
HSV steigt nicht ab. Dieses Jahr wahr die Chance, doch leider mit Nürnberg und Braunschweig zwei tatsächlich noch schwächere Teams dabei :(
Na um Nürnberg tut es mir noch Leid......aber zum BTSV schweige ich jetzt mal :D
Pep der Lümmel :D
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...12308853_n.jpg
Wie geil ist das denn :D