"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #27851
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.035
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Macht der doch immer - sind seine Reflexe, wenn der Ball nicht mehr vor ihm ist, sondern hinter ihm

    Achja: Klopp hat Recht. Torlinientechnik hätte man nicht gebraucht, aber mal einen Torlinienrichter daneben zustellen wäre doch auch mal was
    Stimmt

    Die Torlinienrichter sehen auch das meiste nicht. Gab schon genug Beispiele.....Tore, Ecken, Elfmeter etc.

  2. #27852
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Torschiris sind nur Deko. Das sind die bekifften Söhne irgendwelcher Funktionäre, die so einen Job bekommen. Die haben noch nie eine strittige Szene aufgelöst.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #27853
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ach so, Neuer hat den Arm oben weil er vermutlich Handspiel anzeigen wollte. Ich habs jetzt das erste mal seit der Einblendung gestern nochmal gesehen, wird ja leider überall nur über das Tor an sich geredet, aber nicht über die Entstehung.
    Für mich immer noch knapp Abseits und davor evtl. Hand von Lewandowski. Aber interessiert ja jetzt eh keinen mehr
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #27854
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Wenn sie nur schummeln würden. Aber was sich noch alles bei diesem Spiel ereignete, möchte ich gar nicht erst kommentieren...

    Anhang 1185

    Die Beziehung der beiden scheint schon länger intensiv zu sein....

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-article-0-1a857f5a000005dc-202_634x527.jpg
    Klopper gefällt dieser Beitrag.

  5. #27855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ach so, Neuer hat den Arm oben weil er vermutlich Handspiel anzeigen wollte. Ich habs jetzt das erste mal seit der Einblendung gestern nochmal gesehen, wird ja leider überall nur über das Tor an sich geredet, aber nicht über die Entstehung.
    Für mich immer noch knapp Abseits und davor evtl. Hand von Lewandowski. Aber interessiert ja jetzt eh keinen mehr
    Genau. Außerdem hatte Hummels noch falsche Stollen aufgeschraubt, Reus hatte das Trikot aus der Hose, Großkreutz hat in der Szene einen rassistischen Witz gemurmelt und Klopp hatte seine Coachingzone um einen Zentimeter übertreten. Da konnte der BVB noch froh sein, dass er so glimpflich davon gekommen ist.
    Chriz84 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #27856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.834
    Der Klopper passt wie Faust aufs Auge zu Schalke

  7. #27857
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Klopper, du hast noch vergessen dass der Freistoß der zum Tor führte auch kein Freistoß war. Und dass Großkreuz Mundgeruch hatte, der Neuer ablenkte.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #27858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.999
    Zur Torlinientechnik:
    Es wurde zum großen Teil dagegen abgestimmt, weil die Technik zu teuer ist.
    Aber ohne Flachs. Kinect musste das doch auch locker können.
    Geändert von Old-Dirty (18.05.2014 um 13:27 Uhr)

  9. #27859
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    So jetzt da die Bielefelder schon mal eine gute Partie abgeliefert hatten müssen noch unsere Hamburger Freunde heute was tun.....ich werd die Daumen drücken...schaue nachher mal rein

    Hamburg-Hannover-Bielefeld

  10. #27860
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.035
    Spiel ist um 17 Uhr - komische Zeit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •