Das Gefühl hat jeder. Auch jeder einzelne Bayern Fan den ich kenne.
Druckbare Version
Das Gefühl hat jeder. Auch jeder einzelne Bayern Fan den ich kenne.
50:50 - kann wirklich nicht sagen, wer Favorit ist. Alaba spielt auch nicht ?
Na ja...wie gesagt. Ein spannendes Spiel wird es auf jeden Fall. Vielleicht läuft auch alles so wie es keiner erwartet und die Bayern liefern wieder eine saubere Vorstellung ab.
Ich tippe ja irgendwie auf ein 4:0 für Dortmund. Vielleicht auch 7:0.
Pep überrascht sicher mit weiteren Hinausstellungen. Vielleicht Neuer, Dante und Boateng nur auf der Bank. Oder von vornherein freiwillig nur mit zehn Mann auflaufen, um mehr Platz zu haben.
Wenn ich sehe was teilweise jetzt in München abgeht frage ich mich wie der damals zu Barca gekommen ist.....Zitat:
Pep überrascht sicher mit weiteren Hinausstellungen.
Ich kann nur wieder Ibrahimovic sagen...der hat in der ersten Saison bei Barca in 45 Pflichtspielen 21 Tore plus 13 Vorlagen gemacht...und wurde trotzdem von Guardiola ausgebootet.....der Pep gab ja später zu das er da vieles Falsch gemacht hatte....
Der setzt seine Traditionen mit Mandzukic fort....sogar der Kaiser ist entsetzt...
http://www.focus.de/sport/fussball/d...d_3851251.html
Hy jungs. Mal ne frage... wisst ihr welches spiel heute auf wdr läuft? Bzw wann es endet??
Arminia Bielefeld - Darmstadt 98
20.15-21.15uhr
Ok das geht. [emoji1]Ich muss nämlich da dienst schieben u hab keine lust bis 10 oder so nur für 5-7 leute hier zu hocken...da wir heute godzilla gucken wollen. Danke chriz[emoji1]
Sensationeller Transfer!
Anhang 1183
:D he he