"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #27801
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Das hast du aber früh bemerkt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #27802
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Das hast du aber früh bemerkt
    Ist mir schon länger bekannt, ich wollte es nur hier rein posten

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  3. #27803
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich glaube ja mittlerweile, dass Pep den deutschen Fußball zerstören will. Er hat dafür einen Geheimauftrag der spanischen Krone. Im letzten Jahr wurde die Bundesliga zu mächtig, also hat Pep die Bayern infiltriert und Jupps Wundermannschaft von innen heraus sabotiert. Jetzt ist er am Ziel. Die Bayern können nicht einmal mehr erfolgreich ihr Schuhe zubinden. Die halbe Nationalmannschaft ist somit ebenso unbrauchbar. Ergebnis: Zwei spanische Mannschaften im CL-Finale und vermutlich die WM-Titelverteidigung für Spanien.
    Sein Plan ist perfekt aufgegangen. Jetzt hat er es nicht einmal mehr nötig, es zu verheimlichen. Pep hat doch schon offen gezeigt, was er von der Bundesliga hält, als er verächtlich die Meisterschale auf den Rasen warf.
    Pep raus!
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.

  4. #27804
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Ist mir schon länger bekannt, ich wollte es nur hier rein posten
    Gerade noch die Kurve gekriegt......naja obwohl

  5. #27805
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577

  6. #27806
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    ManCity ist einfach ein kack Verein....


    Ohh bei meinem Verein sind sie am verhandeln Abdellaoue aus Stuttgart wieder zu holen....das wäre ja was..bei uns hat er eine super Leistung gebracht. Da bin ich ja mal gespannt...wir könne jede Verstärkung bitter gebrauchen....



    Was geht denn da mit Mandzukic ab? Der Pep scheint ein komischer Zeitgenosse zu sein.....Ibrahimovic konnte auch nicht mit ihm.....
    Geändert von Chriz84 (17.05.2014 um 01:16 Uhr)

  7. #27807
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Inrahimovic ist aber auch ein blödes A.........

    @ City
    Jeder der gedacht hat, dass ein Scheichclub aus der CL ausgeschlossen wird, hat gar nichts kapiert.
    Die FIFA vergibt die WM an Kathar, ein Land mit Null Fußball-Kultur und -Geschichte, ohne eigene Profiliga, klimatisch absolut ungeeignet für diesen Sport, auf den Stadion-Baustellen verrecken jeden Tag Sklaven.
    Der Fußball GEHÖRT den Scheichs, nicht nur bei der FIFA, auch bei der UEFA. Platinks Sohn verdient Abermillionen bei diesen Scheichs, ihne da wirklich zu arbeiten.
    Warum sollten sich die Verbände ins eigene Fleisch schneiden? Die 60 Millionen sind ein Schau-Urteil. Bezahl aus der Kaffeekasse.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #27808
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Langsam steigt die Spannung

  9. #27809
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Wenn wir gegen Wolfsburg spielen würden würd ich glaub ich zocken und nebenbei ein bisschen rein schauen. Aber gegen Dortmund dürfen wir einfach nicht verlieren. Der Pokal ist mir wurscht, aber das Spiel nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #27810
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    ich finde Ibrahimovic aber schon etwas sympathischer als einen Ronaldo...der ist schon ziemlich merkwürdig...

    Das mit Kathar kann ich so nur unterschreiben....auch die Fifa weiß wo die Kohle sitzt....da ist denen vieles andere dann auch egal.
    Die 60 Millionen werden ManCity wie schon erwähnt nicht groß jucken...


    Irgendwie habe ich im Gefühl das die Dortmunder heute gewinnen.....aber ich hoffe mal auf ein spannendes Spiel bis zur letzten Minute. Als neutraler Beobachter kann ich mich ja entspannt auf guten Fußball freuen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •