"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
    Moderator
    Hab dasSpiel gestern gar nicht gesehen und hab jetzt erst geschaut wie es ausgegangen ist

Erfahrener Benutzer
    War auch ziemlich langweilig. In der ersten Hälfte wollte Polen nicht so richtig und die deutsche Mannschaft war einfach nicht eingespielt, ziemlich nervös und vorsichtig. Was ja auch verständlich ist, wenn mit Draxler der Kapitän erst 20 ist und einen Haufen Debütanten unter sich hat.
    Zweite Halbzeit war besser und brachte einige gute Chancen. Goretzka und Volland sind mir positiv aufgefallen und haben sich sicher für weitere Einsätze empfohlen. Mustafi scheint auch ein guter Rückhalt zu sein. Und Meyer ist echt schon krass abgezockt dafür, dass er gerade mal 18 ist. Entweder wird der ein Superspieler, oder ein arrogantes Arschloch.
    Völlig unverständlich allerdings, warum die Mannschaft teils ausgepfiffen wurde. War zwar insgesamt ein lahmes Spiel, aber bei der Aufstellung war auch nichts anderes zu erwarten. Immerhin haben die eine polnische Mannschaft mit über 1000 Länderspielen Erfahrung neutralisiert und am Ende auch arg in Bedrängnis gebracht.

Den 30 Mann Kader finde ich nicht mal schlecht. So belohnt Jogi schon mal ein paar Nachwuchsspieler, für die es jetzt noch nicht zur WM reicht. Er sagt damit: Tolle Saison, hier schon mal ein Leckerli, wenn du so weiter machst, kriegst du den ganzen Kuchen.
    So lernen einige Perspektivspieler das Umfeld der N11 schon mal kennen.

Erfahrener Benutzer
    smikz und Klopper gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Morgen für das Niederrheinpokal Finale zwischen MSV Duisburg und TV Jahn Hiesfeld Karten besorgt - das wird ein endgeiles Spiel hoffe ich. Ein Verein der vor der Haustür kickt gegen meinen MSV <3

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Moderator
    Gestern war das Europa League Finale ?! WTF ?!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Gestern war das Europa League Finale ?! WTF ?!
    Da hast du nicht viel verpasst Seba. Es war ein glanzloses 0:0 mit besserem Ausgang für Sevilla im Elfmeterschießen.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Auch gar nichts davon mitbekommen. Da sieht man, wie viel der UEFA die EL wert ist: Ein Finale an einem Mittwoch.

Dafür schaue ich mir jetzt freiwillig Hamburg gegen Fürth an. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das mal tun würde.
    Auf geht's Fürth!

Oh nein! Westermann spielt nicht! Vielleicht hat Hamburg dann doch eine Chance.
    Geändert von Klopper (15.05.2014 um 20:24 Uhr)

Moderator
    Ich hoffe sowas von, das Fürth gewinnt......

Moderator
    Ich hab nen 10er wettguthaben von Tipico zum Geburtstag bekommen und auf Unentschieden gesetzt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Es wird nur ein Tor fallen.....

Lesezeichen