"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
    Moderator
    Hart zu ertragen ist höchstens, dass du sowas ablässt. Das ist echt kranke Scheisse. Richtig kranke scheisse ist das.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Ich verstehe auch nicht, was der Tom damit bezwecken möchte...

Erfahrener Benutzer
    Ach, weil es um Herrn Hoeness geht, wird plötzlich alles "kranke Scheisse"? Danke dafür.
    Habe ich von dir vor Herrn Hoeness irgendwas bezüglich Haftbedingungen, bezüglich Schutzgeld, bezüglich ungerechte Knastwelt gehört? Nein, weils ja nicht interessant war, weils ja nicht Herrn Hoeness betraf - gegeben hat es das aber schon vorher, nicht mit solchen Summen klar, es betraf natürlich keine FCB-Gottheit klar, aber trotzdem war es schon vorhanden, nur für euch Fans halt keine Zeile wert.

Im übrigen, ist mir aber gleich überhaupt nicht klar, weshalb hier so eine Welle mit "kranke Scheisse" - ergo, ein persönlicher Angriff - und so gemacht wird, nur weil ich der Meinung bin, dass hier ein bekanntes Thema für den Uli durch seine RAs, seinen Beratern und schlußendlich durch die Bild hochgeschrieben wird, mit dem Hintergrund, zumindest meiner Meinung nach, Haftverschonung, -verbesserung oder was weiß ich zu erreichen.

Moderator
    Denk was du willst, schreib was du willst, in punkto Hoeneß, ich werde es ab sofort weder lesen noch kommentieren.
    Geändert von Menirules (13.05.2014 um 12:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Interessant, wie dünnhäutig da mancher wird... in diesem Sinn, schönes Leben noch.

Moderator
    Kann ich nur zurück geben

Edit:
    Um das klar zu stellen, nur weil ich schreibe, jemand sagt "kranke scheiße" ist das für mich kein persönlicher Angriff und war auch als solcher nicht gemeint.
    Ich weiss ja nicht wie du im Privatleben mit Leuten redest, aber ich sage da eher selten "entschuldigen Sie, Sir, aber ich bin mit den Ausführungen Ihrer eben geführten Ansprache nicht einverstanden" sondern eher "red nicht so ne scheiße". Und du mahchst das vermutlich auch.

Solltest du das als persönlichen Angriff verstanden haben, dann tuts mir leid, das war nicht meine Absicht.
    Der Rest ist so wie er da steht.
    Geändert von Menirules (13.05.2014 um 13:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Meine Güte, seid ihr Bayern schnell auf 180. Liegt sicher an eurem "Bier". Wenn ich das trinken müsste, wäre ich auch jeden Tag angepisst.

Moderator
    Das hat Null mit Bayern zu tun.
    Hoeneß ist nicht mehr bei Bayern.

Aber darum gehts nicht. Schlimm finde ich dass so getan wird, als wären Schutzgelderpressung, Drohungen und Rufmord komplett normal und das einzig wichtige, dass Hoeneß ja keine Minute Knast verpasst, am besten bei trocken Brot in den dunkelsten Kerker kommt. Bei der Bild packen die User schon den "Fakt" auf den Tisch, dass Hoeneß einen Ex-Knacki bezahlt hat, eine Erpressung vorzuspielen. Krank ist sowas.

Erfahrener Benutzer
    Ich meinte Bayern jetzt auch als Bezeichnung für eure Volkszugehörigkeit.
    Das ist ja auch so eine Sache. Wen man Schalker sagt, trifft man immer die richtigen, weil die Bewohner von Gelsenkirchen-Schalke von Geburt an auch Schalke-Fans sind. Wenn nicht, werden sie im Rhein-Herne-Kanal ertränkt. Bei euch ist das hingegen unnötig kompliziert. Einer muss sich also umbenennen. Land oder Verein.

Erfahrener Benutzer
    Beim gestrigen Spiel habe ich mich die ganze Zeit gefragt, ob das die "richtige" A-Nationalmannschaft besser gemacht hätte - hmm und irgendwie bin ich zu dem Schluss gekommen, nöööö.

Lustig finde ich auch, dass am Donnerstag (war doch Donnerstag?) 30 Mann benannt werden, um dann fünf von denen heute, also ein paar Tage später, ohne großes Training mit allen oder so, zu sagen "Sorry, war leider nichts, du bist nicht dabei" - ist doch irgendwie sinnfrei, dass hätte der Bundes-Jogi doch schon bei der Ernennung sagen können (also Bestandteil oder Abruf), ok, vielleicht hat er ja und es wird jetzt nur in den Medien mal wieder so ein Rummel gemacht.

Lesezeichen