"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #27751
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich finde es unsinnig, dass sie ihr Logo ändern sollen. Jeder weiß was dahinter steckt und jeder weiss was RB heisst.
    Warum zum Teufel sollen sie daran was ändern? Kapier ich nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #27752
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.789
    Was alle immer gegen Hoffenheim haben.
    Es ist nun mal so, daran kann man nichts ändern. Und ich finde es auch nicht so schlimm, dass da ein Dietmar Hopp viel Geld in diesen kleinen Verein gesteckt hat. Geld regiert die Welt. Das ist im Profifußball nicht anders. Andere Vereine wie Bayern München haben auch dicke Konzerne im Rücken, die sie mit Geld überhäufen. Bei Bayern ist es halt so, dass sie sich diesen Premium Status über Jahrzehnte erarbeitet haben, bei Hoppenheim und Co eben nicht.
    Ob jetzt RB Leipzig die Lizenz für die 2 Liga erhält oder nicht, ist mir Latte. Die werden schon einen Weg finden ihre Interessen bei der DFL durchzusetzen. Ob man das jetzt gut finden muss oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
    Der Profifußball ist ein riesen Geschäft. Jeder will was von dem Kuchen abhaben. Die kleinen, die nicht das nötige Kleingeld haben, werden auf lange Sicht in die Röhre schauen.....
    Geändert von eddy 92 (12.05.2014 um 20:17 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  3. #27753
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Bayern wurde 1932 zum ersten mal deutscher Meister.
    Dem folge eine beispiellose Erfolgsgeschichte des deutschen Fußballs.
    JEDER und damit ist wirklich JEDER einzelne Fußballfan in Deutschland gemeint interessiert sich für Bayern, in Liebe oder Hass.
    DADURCH hat der FCB finanzstarke und zahlfreudige Partner an Land gezogen.

    Hoffenheim ist das krasse Gegenteil des FC Bayern. Null Erfolg, Null öffentliches Interesse und nur durch finanzielle Gewalt einer Einzelperson in die erste Liga geschoben.

    Wenn das jetzt in Leipzig auch noch passiert (Wobei Leipzig zumindest eine Geschichtsträchtige Stadt ist und kein Kuhkaff wie Hoffenheim) und das auch noch funktioniert wird es Nachahmer geben.
    Und irgendwann ist dann für Kaiserslautern, Köln und Fürth kein Platz mehr in der ersten Liga, wenn sich ein paar Milliardäre ein Spielzeug errichten wollen.
    Noch schlimmer: HSV, Stuttgart und Nürnberg in der zweiten Liga, RB Leipzig, Hoppenheim und "Fliesen Müller Kleinüttingen" (Fußball Mannschaft, also FM Kleinüttingen genannt) spielt Champions League.
    Diese Entwicklung darf einem dann doch mal Sorge bereiten.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #27754
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Verstehe dich Meni - bin da sogar absolut bei dir. Nur, hätte es früher die Möglichkeit bei euch gegeben, wärt ihr vermutlich auch dabei. Jeder Club versucht das bestmögliche für sich rauszuholen, ob es einem nun gefällt oder nicht.....

  5. #27755
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das hat mit "das beste rausholen" gar nix zu tun.
    Hoffenheim und Leipzig sind nicht zu den Milliardären gegangen und haben gesagt: Gebt uns mal ne Milliarde!
    Da sind die Milliardäre hin und haben gesagt: Gebt mir mal den Club!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #27756
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich würde sagen, jetzt ist es endültig pures Filmmaterial. Ein Drehbuch das das leben schrieb:
    Uli Hoeneß erpresst! Der Erpresser von wurde gefasst! - Bundesliga - Bild.de
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #27757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Schutzgeld im Knast - mal was ganz Neues, aber bei Uli wird natürlich gleich eine Bild-Schlagzeile draus... und natürlich bekommt der Arme nun wahrscheinlich Haftverschonung, kann man ihm ja nicht zumuten.

    Überhaupt, weshalb spielt die Bild z. Z. so eine Tuchel-Hatz, als ob der was anderes machen würde, als die gesamt Branche schon Jahre lang macht... hat wohl einem Redakteur ans Bein gepinkelt oder wie?

  8. #27758
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wer hätte ahnen können, dass der Knast kein netter Ort ist?

    Das mit der fortwährenden Tuchel-Beschimpfung verstehe ich auch nicht. Da gab es meines Erachtens schon wesentlich fragwürdigere Fälle von Trainer- und Spielerwechseln in der BuLi. Vielleicht sollte man erstmal abwarten, ob er denn überhaupt irgendwo hingeht oder wirklich einfach nur eine mehrmonatige Auszeit nimmt, wie schon Pep oder Rangnick vor ihm, bevor man ihn als Heuchler beschimpft.

    Dass Schalke ihn nach Stevens haben wollte, war ja schon lange bekannt. Dass er ein heißer Kandidat ist, wenn Keller mal entlassen werden sollte, ist auch klar. Aber genauso klar dürfte sein, dass man wenig Gründe hat, Keller nach der besten Rückrunde seit tausend Jahren gegen einen neuen Trainer auszutauschen, der noch nie eine CL-Mannschaft trainiert hat.

  9. #27759
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wow tom. Das zieht mir jetzt echt die Schuhe aus.
    Das hätte ich jetzt nicht mal von dir erwartet. Übel. Sehr übel.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #27760
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Tja, die Wahrheit ist manchmal hart zu ertragen... gell, Menirules.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •