"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
  1. #27731
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Klopper, das mit dem Brandschatzen klingt cool, Fackeln und Mistgabeln und ab dafür.
    Das Problem ist, dass die Neanderthaler in Dresden dich sofort auseinander reissen und bei lebendigem Laibe verspeisen würden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #27732
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Ganz nebenbei ist Paderborn aufgestiegen, also die hatte ich nicht auf dem Zettel, ganz klar die Ueberraschung der Saison.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #27733
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Klopper, das mit dem Brandschatzen klingt cool, Fackeln und Mistgabeln und ab dafür.
    Das Problem ist, dass die Neanderthaler in Dresden dich sofort auseinander reissen und bei lebendigem Laibe verspeisen würden.
    Ach was, ich ziehe mir irgendwas gelbes an und sächsel ein wenig, dann halten die mich für einen aus der eigenen Brut und helfen mir vermutlich noch, die Semperoper abzufackeln.

    Ich war beim Hinspieltag in Bielefeld - nicht einmal beim Spiel, sondern nur bei Freunden zu Besuch. Ich hatte leider das Glück, nur wenige Minuten nach den beschissenen Dynamos einzutreffen und war dann quasi auf dem Bahnhofsgleis gefangen, weil die in der Halle wüteten und die Polizei alles abgeriegelt hatte. Denen ist Fußball komplett egal, die kommen schon marodierend an. Und wenn man das mal gesehen hat, fällt es einem auch schwer von "einigen wenigen Chaoten und Einzeltätern" zu sprechen, wie das immer beschwichtigend getan wird.
    Bericht vom WDR damals: https://www.youtube.com/watch?v=O4Jqrl10yLQ
    Geändert von Klopper (11.05.2014 um 19:20 Uhr)

  4. #27734
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.569
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei ist Paderborn aufgestiegen, also die hatte ich nicht auf dem Zettel, ganz klar die Ueberraschung der Saison.
    Ja und wie geil ist das denn ?! Freut mich total

  5. #27735
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Glückwunsch Seba!
    Finde es immer schön, wenn so ein kleiner Verein das packt. Und mir gefällt die Paderborner Einstellung zum Aufstieg. Statt jetzt mega aufzurüsten und Wolkenschlösser zu bauen, die dann gerne mal einstürzen und Vereine in die finanzielle Misere reißen, will man einfach nur genießen und alles mitnehmen was geht.
    Viel Erfolg dabei!

    Eigentlich auch mal ein schönes Ziel für eine Auswärtsfahrt, wobei das bei nur 15.000 Plätzen im Stadion und etwa genauso vielen anreisenden Schalkern ziemlich schwierig werden könnte.

  6. #27736
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Auch toll das Dresdner Banner:
    "Ihr habt eine Stunde Zeit um die Stadt zu verlassen"

    Da würde ich mir echt toll vorkommen zu spielen bei diesem tollen Verein mit seinen tollen Fans *hüstl*


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  7. #27737
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    So musst du erstmal drauf sein, als "Fan" für den Fall eines Abstiegs schon mal provisorisch einen Haufen Böller und Rauchbomben mitzunehmen, sowie ein 30 Meter langes Plakat mit Drohungen zu pinseln. Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass nicht wenige "Supporter" ziemlich geil auf den Abstieg waren, sonst hätten sie ihre Mitbringsel ja nicht zeigen können.

    Wahrscheinlich freuen sich nicht wenige in Dresden schon wie kleine Kinder auf die dritte Liga. Da können sie dann gegen Rostock, Halle, Chemnitz und Co. schöne DDR-Derbys spielen und sich wie in alten Tagen gegenseitig auf die Fresse geben. Nur sportlich wird das nix mehr, da die kein Geld haben und keine Sponsoren mehr finden. Wer will schon, dass der Name seiner Firma auf der Brust von randalierenden Vollidioten prangt?
    So zerstört ein Haufen Gestörter nach und nach einen einst großen Verein mit langer Geschichte. Und dabei fühlen sie sich auch noch toll, bezeichnen sich als die einzig wahren Fans und geben die Schuld diesen miesen provozierenden Bullen, der Lügenpresse und der Mafia-DFB.

  8. #27738
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Also ich mache das auch, wenn ich in die Arena fahre habe ich immer 20 verschiedene Transparente dabei, 19 davon enthalten Morddrohungen wegen verschiedenster Dinge (unter anderem wenn der Senf an Kiosk 8 alle ist) und auf dem 20. Steht: "ich habs immer gewusst, ihr seid die besten." Das hatte ich zuletzt eigentlich am meisten gebraucht, letztens allerdings: "Saison nicht ungeschlagen? WIR werden euch schlagen", "pro Punktverlust ein Zahn weniger" und "Triple verteidigen oder mit glühendem Blei übergossen in die Isar geworfen werden! Ihr Hurensöhne!".
    Klopper und PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #27739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.945
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Klopper, das mit dem Brandschatzen klingt cool, Fackeln und Mistgabeln und ab dafür.Das Problem ist, dass die Neanderthaler in Dresden dich sofort auseinander reissen und bei lebendigem Laibe verspeisen würden.
    Pfft....Wenn Klopper und ich das übelste Tag-Team seit Hogan und dem Macho Man bilden bleibt in Dreden kein Stein auf dem anderen!Es soll allerdings in Dresden noch recht friedlich geblieben sein, ich habe zumindest noch nicht viel Tumulte gelesen...

  10. #27740
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    ...Es soll allerdings in Dresden noch recht friedlich geblieben sein, ich habe zumindest noch nicht viel Tumulte gelesen...
    Über Normalität wird halt auch nicht berichtet...


    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Auch toll das Dresdner Banner:
    "Ihr habt eine Stunde Zeit um die Stadt zu verlassen"
    Bis heute ist noch nicht klar, wen sie damit gemeint haben: Die gegnerische Mannschaft, deren Fans, das eigene Team oder vielleicht sogar sich selbst?
    Solche Spinner...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •