"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
    Gesperrt

Die gehen immer noch tiefer unter die Gürtellinie als es muss.....man sieht es Ihnen ja schon an wenn sie vom Bahnhof kommen....wir nennen sie liebevoll "Die hässlichen"

Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ja - aber es gibt auch immer gewisse Ablösesummen, die auch nicht von schlechten Eltern sind. Damit müsste man sich doch mal was aufbauen können. Zumindest so etwas, das man nicht immer gegen den Abstieg spielt. Ich versteh es einfach nicht !
    K.A. wieviel der club kassiert hat, waren mehr als die 4,5 Mio, aber wenn Club jetzt noch weniger Tore schießt, könnts einen neuen Rekord geben.
    Viele deutsche Vereine haben vorgemacht, wie erfolgreich man Jugenspieler integrieren kann, bestes Beispiel Bayern München, die da hervorragende Arbeit leisten, dann kommt Schalke und Dortmund, Freiburg.
    Wir haben zwar auch Talente, aber wem nützts, wenn die nicht spielen? Und sollte mal einer den Durchbruch schaffen, ist er sowieso bald weg.

Moderator
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Ich find Derbys immer spannend, va. weil sich da die Legionäre von den anderen unterscheiden.
    (Der Glubb hat da meistens die Legionäre )
    Aber was die Braunschweiger Fans abgezogen haben, finde ich mehr als traurig.
    Daher will ich auch nicht, dass sie in der ersten Liga bleiben.
    Die Aktion war wirklich nicht schön, aber wegen ein paar Vollidioten alles zu verallgemeinern, ist auch nicht richtig.

Moderator
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    K.A. wieviel der club kassiert hat, waren mehr als die 4,5 Mio, aber wenn Club jetzt noch weniger Tore schießt, könnts einen neuen Rekord geben.
    Viele deutsche Vereine haben vorgemacht, wie erfolgreich man Jugenspieler integrieren kann, bestes Beispiel Bayern München, die da hervorragende Arbeit leisten, dann kommt Schalke und Dortmund, Freiburg.
    Wir haben zwar auch Talente, aber wem nützts, wenn die nicht spielen? Und sollte mal einer den Durchbruch schaffen, ist er sowieso bald weg.
    Sind um die 6-7 Millionen. Das ist ne Menge Geld im Vergleich mit anderen Mannschaften die sich im unteren Drittel befinden.

Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Die Aktion war wirklich nicht schön, aber wegen ein paar Vollidioten alles zu verallgemeinern, ist auch nicht richtig.
    Die Mudder meiner Ex-Verlobten stammt aus Braunschweig. Grund genug.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Dann nehm ich alles selbstverständlich zurück
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Gesperrt

verallgemeinern, ist auch nicht richtig

das muss man alles mit einem Augenzwinkern sehen...eine gute Freundin von mir kommt auch aus Braunschweig.....und ist BTSV-Fan.....der habe ich sauber und ordentlich zum Derbysieg gratuliert.......so gehört sich das. Wir haben ja auch scheisse gespielt...Punkt.

Nur Tiere töten wegen einer Fußball Mannschaft ist schon extrem krank....

Außerdem könnte ich mir vorstellen das du Schalke bestimmt auch nicht liebst oder?

Moderator
    Nein - nicht ganz
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Ich hab gerade in meiner Fanclub Whats app Gruppe ein gepostetes Bild gesehen,
    ein FC Bayern Fanclub ist heute in Nürnberg zu Gast, was ist da los?

Moderator
    Die Stimmung runterziehen ?

Lesezeichen