"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #27391
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Jaja, wenn du jetzt auch noch anfängst alles zu verdehen und absichtlich falsch zu verstehen wird sich der Spaßfaktor sicherlich enorm erhöhen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #27392
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Als Bayern-Fan nimmt man Schläge ins Gesicht schon gar nicht mehr wahr. Da war man von Kahn schlimmeres gewohnt. Und fand auch das noch völlig im Rahmen.

  3. #27393
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Stop..Stop..Stop..schön Ruhig.
    Es gibt viele viele andere Typen in der Liga, die keine "Engel" sind.
    Ja, Ribery hätte vom Platz fliegen müssen ohne Frage, aber nicht nur wegen der roten Karte, allein wegen seiner Leistung schon.

    Keiner sagt, und auch Meni, dass es keine rote Karte war, daher verstehe ich die Kritik nicht.

    Wer hat den die Fehltritte von Klopp beim BVB verurteilt?
    Oder die von Lewanflopski, Großkotz?

    Von Schlake fang ich erst gar nicht an zu reden, warum auch?

    Wir haben verdient verloren, Ribery war scheisse, mehr kann man nicht sagen als Bayern Fan.
    Geändert von Gamer2000 (30.04.2014 um 13:07 Uhr)

  4. #27394
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Gib dir doch nicht immer so viel Mühe.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #27395
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Nochmal alles zum nachlesen. Mein Favorit (weil's von mir sein könnte):

    81.

    Die ersten Bayern-Kunden gehen. Produktenttäuschung pur. Man hatte ihnen die Hölle versprochen! Hat mal jemand die Nummer der Beschwerdehotline? »Aumann, guten Tag.« – »Jaaaaa, ich rufe an, um mich zu beschweren. Das Ergebnis ist doof. Und mein neuer Bayernschal kratzt. Hallo? HALLO!«
    Bayern-Real im Liveticker | 11 Freunde

  6. #27396
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Was mir als deutscher Fan und Zuschauer dieser Frechheit richtig aufstösst, ist, dass die Bayern null Kämpferherz besitzen - schön spielen, wenn's läuft, das können sie, aber wehe der Gegner kann auch Fußball spielen und schiebt ihnen ein paar Kugeln ins Netz, dann gibt es, außer Robben, keinen der den Arsch in der Hose besitzt, zumindest noch (Ehren-)Tore erarbeiten zu wollen. Ach menno, die lassen uns nicht mitspielen, menno, die sind ja so böse... ab dem Gegentor sind Schweinsteiger, Ribery und Co. zwei Meter unter der Grasnarbe verschwunden und tauchten erst wieder mit Abpfiff auf.

    Das gestern war das erste CL-Halbfinale, das ich in der 75 Minute abgeschalten habe und nicht weil ich jetzt alles als chancenlos angesehen habe (ist mir als Nicht-Bayern-Fan mehr oder weniger sowie schnuppe), sondern weil ich gesehen habe, da passiert eh nichts großartiges mehr, weils die Bayern sind, weils die sich, die einfach nicht wirklich kämpfen können/wollen, auch wenns mal um nichts mehr geht und man keine Chance hat noch weiterzukommen.

    Tja und eigentlich bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es nun nur noch einen DFB-Pokalsieger geben kann und darf - übrigens hat der keine roten Vereinsfarben.

  7. #27397
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ah, der Tom. Spät dran dieses mal.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #27398
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Gamer.

    Es geht doch nicht immer darum gleich mit mit dem Finger auf andere zu zeigen. Es ging doch jetzt einzig und allein um die Aktion von Ribery gestern. Klopp hatte gestern kein Spiel mit seiner Mannschaft und Schalke auch nicht.

    Und da ging es mir einfach auf den Sack das keiner den Arsch in der Hose hatte um mal zu sagen, jau Rot gehört sich nicht und fertig.

    Alle reden sich da wieder raus.

  9. #27399
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Wer redet sich denn wieder raus?
    Ich kann Dir nicht folgen.

    "Alle" reden sich da wieder raus --> sorry, ist mir zu Pauschal und ohne Tranzparenz

    Tur mir leid Schwags aber hier hat niemand die Aktion schön geredet.
    Auch kein Bayern Funktionär, höchstens wurde kein Statement dazu geäussert.

    Ich bin mir jedoch zu 100% sicher, dass auch ein Rummenige diese Aktion nicht schön fand, das wird sicherlich intern noch geregelt.
    Geändert von Gamer2000 (30.04.2014 um 15:57 Uhr)

  10. #27400
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Alle Bayernbefragten gestern beim Interview.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •