"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #27211

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Bayern ähnelt immer mehr Barca. Hätten die Bayern rot-blaue Trikots angehabt, hätte niemand etwas gemerkt
    El Mundo Deportivo

  2. #27212
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.175
    WTF ?! Hat einer das 1:0 von Sevilla gesehen ?! Krasses Abseits - sogar zweimal und der Treffer zählt trotzdem !

  3. #27213

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    WTF ?! Hat einer das 1:0 von Sevilla gesehen ?! Krasses Abseits - sogar zweimal und der Treffer zählt trotzdem !
    Nein hab ich nicht. Die Euro League würd ich nicht mal anschauen, wenn der Glubb spielt

    Schau dir lieber das mal an
    Geist beim Fußballspiel gesichtet | 11 Freunde
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #27214
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.175
    Merkwürdig

  5. #27215
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass die Mannschaft mit höherem Ballbesitz meistens verliert. Gestern auch beide Euro Spiele. Gast mit mehr Ballbesitz, Heimteam gewonnen. Das sah vor nicht all zu langer Zeit mal ganz anders aus.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #27216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Interessanter Artikel zum zukünftig meist gehassten Zweitligisten (und bald sicher Erstligisten) Red Bull Leipzig.
    RB Leipzig muss bei Aufstieg sein Logo ändern - 3. Liga - kicker online

    800 Euro Jahresgebühr für eine Mitgliedschaft sind echt krass. So stellt Red Bull natürlich sicher, dass nur die eigenen gesponserten Pappkameraden Mitglieder sind. Am schönsten finde ich aber die Aussage, dass das RB auf dem Trikot über dem Red Bull-Logo selbstverständlich für RasenBallsport und nichts anderes steht. Für wie dumm wollen die uns eigentlich verkaufen? Und am schlimmsten ist: Damit kommen die vermutlich echt durch.

    Bin mal gespannt, ob die den Transferrekord von Hoffenheim in der zweiten Liga direkt brechen.

  7. #27217
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Kann ihnen keiner verbieten, sich Rasen Ballsport Leipzig zu nennen. Daraus wird halt RB. Wird man nicht ändern können.
    Das Logo zu ändern dürfte kein Problem sein. Ein großer Bulle statt der zwei kleinen und alles ist in Butter.
    Verstehe eh nicht, warum sie sich nicht einfach RasenBullen oder so genannt haben. Dann wären auch die Bullen im Logo leichter zu erklären.
    Und selbst wenn es da noch Bedenken gäbe, gibts halt Edelhuren und nen Goldbarren für die Entschiedungsträger. Warum sollte es bei DFB und DFL anders sein, als bei FIFA und UEFA?
    Ganz ehrlich, wenn ich DFB Chef wäre und die stellen mir ne Corvette und was zum bumsen hin, würde ich auch alles durch winken
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #27218

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Bewerben wir uns alle umgehend beim DFB und geben als Referenz den Fußballthread hier an!

  9. #27219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    R.I.P. Tito


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #27220
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.175
    Scheisse - eben auch erst gelesen.....R.I.P.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •