"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir

Bayern ähnelt immer mehr Barca. Hätten die Bayern rot-blaue Trikots angehabt, hätte niemand etwas gemerkt
    El Mundo Deportivo

Moderator
    WTF ?! Hat einer das 1:0 von Sevilla gesehen ?! Krasses Abseits - sogar zweimal und der Treffer zählt trotzdem !

Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    WTF ?! Hat einer das 1:0 von Sevilla gesehen ?! Krasses Abseits - sogar zweimal und der Treffer zählt trotzdem !
    Nein hab ich nicht. Die Euro League würd ich nicht mal anschauen, wenn der Glubb spielt

Schau dir lieber das mal an
    Geist beim Fußballspiel gesichtet | 11 Freunde
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Merkwürdig

Moderator
    Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass die Mannschaft mit höherem Ballbesitz meistens verliert. Gestern auch beide Euro Spiele. Gast mit mehr Ballbesitz, Heimteam gewonnen. Das sah vor nicht all zu langer Zeit mal ganz anders aus.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Interessanter Artikel zum zukünftig meist gehassten Zweitligisten (und bald sicher Erstligisten) Red Bull Leipzig.
    RB Leipzig muss bei Aufstieg sein Logo ändern - 3. Liga - kicker online

800 Euro Jahresgebühr für eine Mitgliedschaft sind echt krass. So stellt Red Bull natürlich sicher, dass nur die eigenen gesponserten Pappkameraden Mitglieder sind. Am schönsten finde ich aber die Aussage, dass das RB auf dem Trikot über dem Red Bull-Logo selbstverständlich für RasenBallsport und nichts anderes steht. Für wie dumm wollen die uns eigentlich verkaufen? Und am schlimmsten ist: Damit kommen die vermutlich echt durch.

Bin mal gespannt, ob die den Transferrekord von Hoffenheim in der zweiten Liga direkt brechen.

Moderator
    Kann ihnen keiner verbieten, sich Rasen Ballsport Leipzig zu nennen. Daraus wird halt RB. Wird man nicht ändern können.
    Das Logo zu ändern dürfte kein Problem sein. Ein großer Bulle statt der zwei kleinen und alles ist in Butter.
    Verstehe eh nicht, warum sie sich nicht einfach RasenBullen oder so genannt haben. Dann wären auch die Bullen im Logo leichter zu erklären.
    Und selbst wenn es da noch Bedenken gäbe, gibts halt Edelhuren und nen Goldbarren für die Entschiedungsträger. Warum sollte es bei DFB und DFL anders sein, als bei FIFA und UEFA?
    Ganz ehrlich, wenn ich DFB Chef wäre und die stellen mir ne Corvette und was zum bumsen hin, würde ich auch alles durch winken
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Bewerben wir uns alle umgehend beim DFB und geben als Referenz den Fußballthread hier an!

Erfahrener Benutzer
    R.I.P. Tito

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Moderator
    Scheisse - eben auch erst gelesen.....R.I.P.

Lesezeichen