"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #27191
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Das Understatememt Bienchen redet uns wieder stark
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #27192
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    Diesmal bist du es, der auf Understatement macht

  3. #27193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Am besten sind aber die Bayernspieler selbst, so verklärt, wie die das Spiel betrachtet haben, hatte das irgendwie etwas aus der "Van-Gaal-Epoche". Einzig Müller, aber das sind wir von ihm eigentlich auch gewohnt, hatte ein wenig Realitätssinn, der Rest, zumindest bei den Sky-Interviews war geistig wohl irgendwo anders, aber nicht auf dem Spielfeld. He, he, was Cannabis alles so bewirken kann.
    Auf jeden Fall hätten sich die Bayern nicht beschweren dürfen, wenn sie mit einer 3-0-Packung, wie der BVB halt auch, nach Hause geschickt werden - und sagt's a mal, haben die Roten eigentlich das Toreschiessen, überhaupt das aufs Tor schiessen, verlernt oder trainieren die neuerdings bei den Löwen mit?
    Und Ribery scheinen gewonnene Titel auch nicht wirklich gut zu tun, der ist ja praktisch seit seinem Fußballer-of-the-Year-Schmarrn und der Meisterschaft überhaupt nicht mehr vorhanden - warum da der Pep nicht mal früher reagiert und ihn einfach, auch bei großen Spielen, auf die Bank setzt?
    Geändert von tom31ush (24.04.2014 um 07:17 Uhr)

  4. #27194
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Fakt ist, dass Real gestern total schlecht war, sind wenig gelaufen und kaum in die Zweikämfe gegangen, erst 2-3 meter vor dem 16er haben sie sich mal bemüht.
    Das wir daraus kein Kapitla schlagen ist schon wahnsinn.
    Bis wir mal einen Angriff aufgezogen haben, haben sich die Gegner schon positioniert und ne Kippe geraucht.
    Wir laufen 3 gegen 3 an und statt einfach mal den Angriff mit Speed (den wir ja auch haben) einzuleiten, wird erst mal nach hinten gepasst und wie auf dem Schachbrett alles in Position gebracht. Das hatte wirklich viel von Van Gaal.
    75% Ballbesitz in Madrid und kein Tor. Das ist schon bitter.

    Aber mich würde mal interessieren, was Real sich dabei gedacht hat. Das kann ja nicht deren Taktik gewesen sein uns mal einfach spielen lassen und bei Ballbesitz einfach mal vor dreschen und warten was passiert. Vor allem in der ersten Halbzeit war das ja ein Witz was Real da angeboten hat. An einem guten Tag hätten wir die weggehauen. Leider hatten wir nun mittlerweile seit einigen Wochen keinen guten Tag mehr...
    War klar dass so eine Phase mal kommt, nur der Zeitpunkt ist Fatal.

    Dazu muss ich sagen: Ein 1:0 in Madrid ist so schlecht nicht.
    Klopper und die Bienchen wissen Bescheid

    Dennoch: Ein Tor in München und die Sache ist durch.
    Geändert von Menirules (24.04.2014 um 08:14 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #27195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Ich habe auf ein Auswärtstor gehofft.
    75 % Ballbesitz sagt eigentlich alles und dennoch war Real effektiver.
    Wir haben gewiss nicht schlecht gespielt nur etwas zu chillig.
    Meni hat recht, wir haben uns immer wieder selber ausgebremst.
    Ribery und Mandzukic waren soooo schlecht und erst als Müller reinkam, war etwas mehr los.

    Wir waren dennoch gestern die klar bessere Mannschaft und das IN Madrid.
    Ich weiss aber auch, dass das nicht zählt.

    Ich bin zuversichtlich, wir können in der Allianz-Arena mind. 3 Tore gegen Real schiessen.
    Ohne Gegentor wird es zwar schwierig, aber nicht unmöglich.
    Ich tippe trotzdem auf ein 3:1 für meine Bayern.

    Wir haben gestern alle gesehen, wie ängstlich Real gespielt hat und wie die sich über das 1:0 gefreut haben.

  6. #27196
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    Ich tippe auf ein 4:1 Zuhause - also was soll's

    Und klar ist ein 0:1 in Madrid kein soooo schlechtes Ergebnis. Wir alle wissen doch, das Madrid bei uns in Deutschland nichts auf die Reihe kriegt

  7. #27197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Ich tippe auf ein 1-0, Verlängerung und folgendem Elfmeterschiessen - darin verschiesst Schweinsteiger und Real ist weiter... Schweinsteiger ist dannach am Boden, bringt bei der Nationalmannschaft noch weniger, wird als Sündenbock für die wieder verpasste WM angesehen und beendet sofort seine Karriere. Nachdem er seinen Frust im Suff ertränkt hat, geht nach ein paar Jahren das Geld aus, er beantragt Hartz IV (oder wie das dann heisst) und trauert seiner verpassten Chance nach... was ein Fußballspiel alles auslösen kann.

  8. #27198
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    Die selbe Geschichte mit Robben fände ich witziger

  9. #27199
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Tom, du hast nur noch vergessen anzufügen, dass er nach dem Saufen und Hartzen sich ne Jahreskarte bei den Blauen holt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #27200
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    Wann ist überhaupt das Rückspiel ? Nächste Woche ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •