"Gefällt mir"-Übersicht4356Gefällt mir
  1. #27101
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Nummer 8 lebt

  2. #27102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Der Abstiegskampf dieses Jahr ist echt nichts für schwache Nerven.
    Für mich immer noch das Highlight in Sachen Abstiegskampf, Saison 98/99. Fünf Mannschaften hätte es da noch am letzten Spieltag treffen können, Frankfurt holte 4 Tore auf Nürnberg auf und der Nürnberger Frank Baumann traf aus fünf Metern in der letzten Minute das halbleere Tor nicht. Absoluter Wahnsinn damals.
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

  3. #27103
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    War das der Spieltag von Fjoertoft ?

  4. #27104

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    War das der Spieltag von Fjoertoft ?
    Ja, wars.
    Frankfurt gewinnt einfach mal locker gegen den amtierenden Meister mit 5:1
    und der Glubb, der eigentlich nur eine rechnerische Chance auf den Abstieg hatte,
    stieg ab

    Oh Mann! War da im Schwimmbad und hab nix mit bekommen - vorerst.

  5. #27105
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Ich hab es live miterlebt - zumindest auf WDR 2 und vor verschlüsseltem TV (Premiere) - war genial. Was hab ich mich damals immer auf RAN und RANISSIMO gefreut
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

  6. #27106

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich hab es live miterlebt - zumindest auf WDR 2 und vor verschlüsseltem TV (Premiere) - war genial. Was hab ich mich damals immer auf RAN und RANISSIMO gefreut
    Das war echt herrlich damals!

    Auch immer wieder schön, wärend der der Winter/Sommerpause
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #27107
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Wir verstehen uns

  8. #27108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zumal es bei Frankfurt-Lautern damals selbst zur Pause noch 0:0 gestanden hatte. RAN war damals Unterhaltungsfußball pur, auch dadurch produzierte man viele herrliche Typen wie Basler, Kahn, und natürlich nicht zu vergessen den FC Hollywood. War damals ne tolle Fußball-Zeit, die wohl nie wieder kommen wird. Zum Boom des Fußballs in Deutschland hat RAN damals auf jeden Fall mit beigetragen, wenn man sich mal vor allem auch die Zuschauerzahlen in den Stadien vor und nach RAN anschaut.
    Dirty Pretty Thing und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #27109
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    So sieht's aus

  10. #27110

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Habt ihr auch ab und zu die Bravo Sport gelesen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •