"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #27051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.140
    Ich bin der gleichen Meinung wie Meni, auch ich halte von Bale nix.
    Hier wäre ein taktisches Foul von Nöten gewesen, verstehe nicht, warum er ihn an der Seitenlinie nicht umgehauen bzw festgehalten hat.
    Er hätte sich auf Bale konzentrieren müssen, nicht auf den Ball, weiss doch jeder, dass der Bale ultimativ schnell ist, mit so einem Spieler lässt man sich nicht auf ein Laufduell ein.

  2. #27052
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Naja, er hat ja versucht ihn raus zu drängen, das hat er sogar geschafft ohne dabei richtig zu foulen. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass Bale nicht mal minimal strauchelt, sondern einfach den weiteren Weg in Kauf nimmt und das Laufduell mit einer Leichtigkeit gewinnt, die ihn vermutlich sogar selbst erstaunt hat.
    Das hätte ich so nicht erwartet. Aber Rafinha/Lahm haben daraus eine Lehre gezogen. Im Zweifel lieber umreissen oder einhaken, statt auf ein Duell einlassen.
    Wobei ich denke, dass Ronaldo gegen uns wieder spielt und Bale nicht über links kommen wird, wo er ohne Frage mit Abstand am besten ist.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #27053
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Kann mir nicht vorstellen, das Ronaldo bis dahin fit ist. Ein Risiko wird Ancelotti nicht eingehen. Läuft ja auch ohne ihn ganz ordentlich.

  4. #27054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.140
    Er würde ein Risiko eingehen, wenn Ronaldo nicht spielen würde.
    Gegen Uns muss er mit Bestaufstellung spielen

  5. #27055
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Nützt trotzdem nichts, wenn er nicht ganz fit ist

  6. #27056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.359
    Gegen Braunschweig setzt es die nächste Niederlage für die Bayern

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  7. #27057
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Das wäre aber dann wirklich Wettbewerbsverzerrung !

  8. #27058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  9. #27059
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Gute Betrugsidee

  10. #27060
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Das wäre aber dann wirklich Wettbewerbsverzerrung !
    Du meinst, so wie damals beim BVB, der Hoffenheim als Meister vor dem Abstieg gerettet hat?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •