"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #26771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Real war ohne Diskussion besonders in der ersten Halbzeit sehr schwach. Enorm passiv, kein Zweikampfverhalten, schlampige Pässe, kaum Zug zum Tor, ließen riesige Räume offen und machten es Dortmund recht einfach. Vielleicht waren sie mit den Köpfen schon so sehr im Halbfinale, dass sie dieses Spiel schon vergessen hatten. In der zweiten Hälfte wurden sie besser, konnten dann aber gegen inzwischen eingespielte und bis in die Haarspitzen motivierte Dortmunder nichts mehr ausrichten.

    Dortmund hat alles richtig gemacht, war gut aufgestellt, hat gut verteidigt und einem passiven Real ihr Spiel aufgezwungen. Würde Mussinstornichtrein in letzter Zeit nicht mal beim Pinkeln die Schüssel treffen oder hätten sie das Hinspiel nicht so vergeigt, wäre das Weiterkommen absolut möglich und verdient gewesen.

  2. #26772
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ok Seba, ich vergaß dass du nur liest, was du lesen willst. Ich bin aber so nett und kopiere dir den Post nochmal rein, in dem ich genau das geschrieben habe:
    Das hat damit nichts zu tun, Real hat ja nicht mal gekämpft, die haben sicher 2km pro Spieler weniger als Dortmund. Die haben die Zweikämpfe nicht angenommen, 101% Fehlpass Quote. Das ist das peinliche. Nicht dass sie verloren haben und Dortmund klar besser war.
    Darum brauchst du auch gar nicht mit Bayern und Bundesliga anfangen. Damit hat das nämlich garnix zu tun.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #26773
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.175
    Du solltest dir vielleicht auch mal die Spiele von Bayern anschauen - wie haben denn eure Gegner gespielt ? Ich fand die auch alle unterirdisch schwach, außer uns vielleicht, da waren wir bloß zu blöd. Trotzdem hab ich eigentlich nie gesagt, das der Gegner beschissen war, sondern war von eurer Stärke bzw. Leistung beeindruckt

  4. #26774
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Gegen uns spielen auch die meisten unterirdisch, allen voran Leverkusen. Die scheissen sich alle in die Hose und versuchen von Anfang an, nicht höher als 0:5 zu verlieren. Obwohl man uns mit der richtigen Einstellung und Spielweise richtig beuteln kann. Stuttgart z.b. oder Augsburg.

    Dennoch wundere ich mich, was das mit dem gestrigen Spiel zu tun haben soll.

    Und warum man nicht sagen darf, das Real total beschissen war, wenn das doch für jeden offensichtlich war.
    Es war ja nicht mal Laufbereitschaft da. Und du willst mir jetzt erzählen, das war so, weil die sich alle von Minute 1 ab vor Dortmund in die Hosen geschissen haben?
    Das kannst du dir natürlich gerne einreden wenn du willst, aber darfst nicht verlangen, dass ich das auch so sehe.

    Ich habe das Spiel neutral gessehen und nicht durch eine gelbe Brille und habe deswegen gesagt, Real war scheisse, Dortmund klar eun eindeutig besser und Real ist UNVERDIENT eine Runde weiter.
    Wenn dir das nicht reicht, wenn das nicht Lobhudelei genug ist und nicht genug Schluterklopfen, dann tuts mir leid. Ist dennoch weiterhin meine Meinung.
    Wenn wir heute so spielen wie Dortmund gestern, kann ManU den besten Tag der Saison haben, wir machen sie dennoch platt.
    War das jetzt genug gelobt?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #26775
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.175
    Geht doch

  6. #26776
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich hasse dich so total sehr.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #26777
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.175
    Dann hab ich ja alles richtig gemacht

  8. #26778
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.175
    So - Wechsel von Ramos ist perfekt.....

  9. #26779

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    So - Wechsel von Ramos ist perfekt.....
    Darauf einen Schluck Spezi

    Hab gerade im Videotext spanische Pressestimmen gelesen,
    dort wird auch ziemlich schlimm aufm Missetatian rumgehackt.

  10. #26780

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Was sagt ihr, wird das Spiel heut Abend auch so packend wie gestern?
    Wenn ManU wieder so schlimm spielt wie Leverkusen, haben sie keine Ehre mehr.

    Jedenfalls macht mir meine Freundin heut Abend Schnitzel mit Kartoffeln!
    Champions League - ich komme !!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •