"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Real war ohne Diskussion besonders in der ersten Halbzeit sehr schwach. Enorm passiv, kein Zweikampfverhalten, schlampige Pässe, kaum Zug zum Tor, ließen riesige Räume offen und machten es Dortmund recht einfach. Vielleicht waren sie mit den Köpfen schon so sehr im Halbfinale, dass sie dieses Spiel schon vergessen hatten. In der zweiten Hälfte wurden sie besser, konnten dann aber gegen inzwischen eingespielte und bis in die Haarspitzen motivierte Dortmunder nichts mehr ausrichten.

Dortmund hat alles richtig gemacht, war gut aufgestellt, hat gut verteidigt und einem passiven Real ihr Spiel aufgezwungen. Würde Mussinstornichtrein in letzter Zeit nicht mal beim Pinkeln die Schüssel treffen oder hätten sie das Hinspiel nicht so vergeigt, wäre das Weiterkommen absolut möglich und verdient gewesen.

Moderator
    Ok Seba, ich vergaß dass du nur liest, was du lesen willst. Ich bin aber so nett und kopiere dir den Post nochmal rein, in dem ich genau das geschrieben habe:
    Das hat damit nichts zu tun, Real hat ja nicht mal gekämpft, die haben sicher 2km pro Spieler weniger als Dortmund. Die haben die Zweikämpfe nicht angenommen, 101% Fehlpass Quote. Das ist das peinliche. Nicht dass sie verloren haben und Dortmund klar besser war.
    Darum brauchst du auch gar nicht mit Bayern und Bundesliga anfangen. Damit hat das nämlich garnix zu tun.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Du solltest dir vielleicht auch mal die Spiele von Bayern anschauen - wie haben denn eure Gegner gespielt ? Ich fand die auch alle unterirdisch schwach, außer uns vielleicht, da waren wir bloß zu blöd. Trotzdem hab ich eigentlich nie gesagt, das der Gegner beschissen war, sondern war von eurer Stärke bzw. Leistung beeindruckt

Moderator
    Gegen uns spielen auch die meisten unterirdisch, allen voran Leverkusen. Die scheissen sich alle in die Hose und versuchen von Anfang an, nicht höher als 0:5 zu verlieren. Obwohl man uns mit der richtigen Einstellung und Spielweise richtig beuteln kann. Stuttgart z.b. oder Augsburg.

Dennoch wundere ich mich, was das mit dem gestrigen Spiel zu tun haben soll.

Und warum man nicht sagen darf, das Real total beschissen war, wenn das doch für jeden offensichtlich war.
    Es war ja nicht mal Laufbereitschaft da. Und du willst mir jetzt erzählen, das war so, weil die sich alle von Minute 1 ab vor Dortmund in die Hosen geschissen haben?
    Das kannst du dir natürlich gerne einreden wenn du willst, aber darfst nicht verlangen, dass ich das auch so sehe.

Ich habe das Spiel neutral gessehen und nicht durch eine gelbe Brille und habe deswegen gesagt, Real war scheisse, Dortmund klar eun eindeutig besser und Real ist UNVERDIENT eine Runde weiter.
    Wenn dir das nicht reicht, wenn das nicht Lobhudelei genug ist und nicht genug Schluterklopfen, dann tuts mir leid. Ist dennoch weiterhin meine Meinung.
    Wenn wir heute so spielen wie Dortmund gestern, kann ManU den besten Tag der Saison haben, wir machen sie dennoch platt.
    War das jetzt genug gelobt?

Moderator
    Geht doch

Moderator
    Ich hasse dich so total sehr.

Moderator
    Dann hab ich ja alles richtig gemacht

Moderator
    So - Wechsel von Ramos ist perfekt.....

Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    So - Wechsel von Ramos ist perfekt.....
    Darauf einen Schluck Spezi

Hab gerade im Videotext spanische Pressestimmen gelesen,
    dort wird auch ziemlich schlimm aufm Missetatian rumgehackt.

Was sagt ihr, wird das Spiel heut Abend auch so packend wie gestern?
    Wenn ManU wieder so schlimm spielt wie Leverkusen, haben sie keine Ehre mehr.

Jedenfalls macht mir meine Freundin heut Abend Schnitzel mit Kartoffeln!
    Champions League - ich komme !!!

Lesezeichen