"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #26761

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Mkhytarian könntest im Moment auch nen Ball am Strand geben und der würd das Meer nicht treffen. Das gibts doch gar nicht.
    Menis 5:0 Tipp wäre wirklich drin gewesen, wenn der Missetatian etwas mehr Eier gehabt hätte. Andere Spieler hätten den Ball in seinen Situationen ganz schlimm reingeprügelt.

  2. #26762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich dachte ja noch, es ist gut, dass Missitarian das 1:0 nicht so früh gemacht hat, weil Real sich dann sofort aufrappelt. Aber SO hätte man mit einem treffsicheren Mikhitaryan locker 4:0 gewonnen. Und Reus Schwalbe war auch total unnötig.


  3. #26763
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.212
    Mit erhobenen Hauptes verabschiedet. Hab ich zum Glück gedacht und so ist es ein versöhnliches Ende für dieses CL Jahr

    @Meni
    Du hast immer irgendwelche Ausreden oder ? Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt - kann man so sehen oder auch anders rum. Heute war für Real nicht mehr drin, genauso wie für uns im Hinspiel nicht

  4. #26764

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Im Hinspiel ist der BVB auch an sich selbst gescheitert, ein Tor hätte er machen müssen.

  5. #26765
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.212
    Tore machen hätten wir in beiden Spielen auch 10 können - davon allein Mkhytarian 5-6

  6. #26766
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ah dann habe ich das wohl falsch gesehen. Real war auf 100% und hat gekämpft bis zum Umfallen. Mehr gelaufen als Dortmund und keine Fehlpässe. Und Dortmund war einfach (wie immer) grandios.

    Hatte vergessen dass es nicht reicht zu sagen dass Dortmund klar besser und Real einfach beschissen war.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #26767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.889
    Respekt BVB, knapp gescheitert.
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
    Man sieht, wie abhängig Real von Ronaldo ist, dies ist auch der Unterschied zwischen
    Real und unserem FCB.
    Euer armenier "Mikinix" ist voll der Depp, der Fehleinkauf schlechthin, zumindest gegenüber der Ablösesumme.

  8. #26768
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Bale hat auch 100 Millionen gekostet, aber wenn er keinen Bock hat zu laufen, nutzt ihm auchs ein Talent nix. Der hatte ja nicht einen richtigen Sprint drin gestern, ist rumgetrabt als ginge ihn das alles nix an.

    Missetatian (man wie liebe ich diesen Spitznamen) fand ich gestern eigentlich gar nicht verkehrt, hat wichtige Akzente gesetzt, aber halt das Tor nicht getroffen.
    Die 2,5 Großchancen die er hatte, die hätte Gomez auch nicht gemacht. Der hätte dann zwar aus einer anderen, unmöglichen Situation zwei Tore im hinfallen gemacht, aber Gomez ist ja auch Stürmer, was Missetatian nicht ist.
    Dennoch. Mit Götze wäre man gestern vermutlich weiter gekommen.

    Großkreuz war gestern mies, hat zwar geackert wie immer, aber viele Zweikämpfe verloren und brutale Brezen gehauen (für die Preußen: Rumpelpässe gespielt), die oft nicht angekommen sind.

    Lewandowski hat irgendwie auch keine Torgefahr ausgestrahlt.

    Aber alles in allem kann man Dortmund nur den Vorwurf machen, im Hinspiel nicht zumindest einmal getroffen zu haben. Alles andere haben sie richtig gemacht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #26769
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.03.2014
    Beiträge
    10
    Auch als Bayern-Fan mus sich sagen, dass ich gestern Dortmund die Daumen gedrückt habe! Haben ein Riesenpsiel gezeigt und das mit DER Mannschaft. Schaut man sich die Verletzenliste hat...wären die dabei gewesen. Aber gut, Hätte hätte...
    Real enttäuschen, da hat es an der Einstellung gefehlt. Bin gespannt wie sie sich in einem evtl Spiel gegen Bayern präsenteiren würden.

  10. #26770
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.212
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen

    Hatte vergessen dass es nicht reicht zu sagen dass Dortmund klar besser und Real einfach beschissen war.
    Das hätte völlig gereicht

    Aber hast recht - die 17 BuLi Vereine sind alle so unglaublich Scheisse und deswegen ist Bayern jetzt schon Meister. Wieso gibt ihr überhaupt zig Millionen für Spieler und Gehälter aus ? An euch liegt es doch gar nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •