"Gefällt mir"-Übersicht4394Gefällt mir
  1. #26751

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Eieieiei jetzt kommt Aubemelauch. Der macht das 3:0. Hab ich im Sperma.
    Ich hätte eher Missetatian raus genommen.

  2. #26752
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Best Nickname ever
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #26753

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Schade schade!
    So ein tolles Spiel!

  4. #26754
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Gut gekämpft von Dortmund, ziemlich blamabel von Real.

  5. #26755
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Real hat sich wirklich bis auf die Knochen blamiert. Konnten sie nicht besser? Oder hatten sie keinen Bock? Echt krass. Für mich unverdient weiter.

    Yes, PSG ist weg. Nicht dass ich mich für Chelski freue, aber ich freue mich SEHR für Kathar Saint Germain.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #26756
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Gutes Spiel! Hat leider nicht gereicht, aber für Real wirds mit der Einstellung auch nicht weitergehen.


  7. #26757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Dass Dortmund einfach nur besser war, kommt irgendwie nicht in Frage oder?
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  8. #26758
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das hat damit nichts zu tun, Real hat ja nicht mal gekämpft, die haben sicher 2km pro Spieler weniger als Dortmund. Die haben die Zweikämpfe nicht angenommen, 101% Fehlpass Quote. Das ist das peinliche. Nicht dass sie verloren haben und Dortmund klar besser war.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #26759
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Dortmund hat die Fehler des letzten Spiels nicht mehr gemacht. Haben astrein gespielt. Real wiederum hat zu großen Teilen schlampig gespielt - wie Dortmund im Hinspiel. Heute war Dortmund klar besser und wenn Real sich nicht am Riemen reißt und sich bewusst wird, immer 100% (mindestens) zu geben, dann werden die die nächsten zehn Jahre keinen Blumentopf gewinnen.


  10. #26760
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.180
    Mein Gott. Mkhytarian könntest im Moment auch nen Ball am Strand geben und der würd das Meer nicht treffen. Das gibts doch gar nicht.
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •