"Gefällt mir"-Übersicht4395Gefällt mir
  1. #26641

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Wie krank ist das denn?!
    Da vergeht einem direkt die Lust auf Fussball

  2. #26642
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Traurige Realität.....

  3. #26643
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wie in jeder anderen Personengruppe gibt es auch bei den Fußballfans (und hier sogar in sehr hoher Anzahl) komplette Vollwichser ohne Anstand, Respekt und Kinderstube.
    Ich wage mal die freche Vermutung, das könnten eventuell, rein theoretisch Ultras gewesen sein. Aber nur vielleicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #26644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr haben sie doch ein Schwein durch die Stadt geschickt....
    Ich dachte, das Schwein hat am Mittwoch Rot bekommen?

    Landjugend halt. Deswegen verlasse ich das Ruhrgebiet nicht. Da draußen gibt es doch nur Ödland und Bauern.

  5. #26645
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.965
    Das sind doch keine Menschen.
    Was kann das arme Tier dafür?

    Verstehe nicht...

    Unsere Medien sind ja wieder mal voll *AchtungIronieAn* "Pro-FC Bayern" *AchtungIronieAus*
    Da wird unser Schweini von der englischen Presse "persönlich" beleidigt und keiner schreibt wie scheisse das eigentlich ist.

    OK, wir müssen ja nicht mit gleichen Waffen zurückschlagen aber ich hätte etwas mehr Loyalität erwartet.

    Ich könnte kotzen...
    Geändert von Gamer2000 (04.04.2014 um 15:06 Uhr)

  6. #26646
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Die deutschen Medien stürzen sich lieber auf Klopp. Man kann halt leichter übertreiben, wie sehr er fast dem ZDF-Mann an die Gurgel gegangen ist und Kahn aufs Übelste beleidigt hat, wiedermal, als sich die Arbeit machen und so ein lauwarmes Thema aufzubauschen (das wäre viel anstrengender).

    Und euch Bauern scheints echt noch zu gut zu gehen, wenn ihr jetzt schon euer Vieh für so nen Quatsch schlachtet.


  7. #26647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Sich jetzt über Sun und Daily Mirror aufregen, ist wie Perlen vor den Schweinsteiger werfen. Das sind Boulevardblätter, die noch knapp unter Bild agieren. Provokation ist für die das täglich Brot. Die müssten schon was extremeres machen, als ein sehr nahe liegende Wortspiel, um mir eine Regung abzugewinnen.

  8. #26648

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078

  9. #26649
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Goretzka wäre bei uns schon längst Nationalspieler

  10. #26650
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.932
    Oh man, in welcher Welt leben wir .....

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •