"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #26621
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Kumpel hat mir gestern geschrieben wie geil angefressen Klopp beim ZDF wieder war und das Micro auf den Tisch gefeuert hat.
    Voll Freude, eine weitere Blamage des Clowns zu sehen, habe ich mir das heute angeschaut.
    Und ich muss sagen, ich kann das voll verstehen.
    Was ist das denn für eine Saudumme Frage? "Sie haben gesagt sie treten im Rückspiel wieder an, aber die Sache ist durch, oder?"
    Ist der Typ vom ZDF dumm, oder will der bewusst provozieren? Hätte es auch komplett verstanden, wenn Klopp das Micro auf den Boden wirft und wortlos geht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #26622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.884
    Manchmal stellen die Typen auch wirklich doofe Fragen.
    Ich hätte ihm das Micro aufm Kopf gehauen....

  3. #26623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Die ZDF-Reporter haben schon aufm Platz Sahin und Weidenfeller dumme Fragen gestellt. Auch so richtig hundsbehinderte, wo in der Frage schon "Tatsachen" verwurstet sind, die man eigentlich nochmal diskutieren sollte. Würde man so scharf mit Politikern ins Kreuzverhör gehen, würden wir in einer besseren Welt leben.

    Das gestern war wirklich keine Schande und komplett abgeschlachtet wurden wir ja nun auch nicht. Wenn man im Rückspiel sicherer auftritt und ein, zwei Stammspieler mehr im Aufgebot hat, könnte sogar ein Sieg bei raus springen, aber zum Weiterkommen wird es wohl nicht reichen, dieses Real schießt überall mindestens ein Tor.


  4. #26624
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Man muss einfach sagen, dass dieses Real nichts mehr mit dem vom letzten Jahr zu tun hat. Auch ohne Verletzte in Bestform wäre da vermutlich nix drin gewesen.
    Real ist momentan vielleicht einen Schritt weiter als alle anderen, und inklusive. Auch wenn sie in der Liga nur Dritter sind, ich denke Real ist momentan der Top-Kandidat auf den Titel.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #26625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Real gehört sicher aktuell zum Besten, aber schlagbar sind sie trotzdem. Hätten wir gestern nicht die meisten Konter im Ansatz dadurch erstickt, dass man ganz schwache Pässe spielt, hätte es spannender werden können.

    Ein PSG in Topform wird beim Titel aber auch noch mitreden Gestern eher schwach, hat es trotzdem für Chelsea gereicht. Wir können uns auf geile Halbfinals gefasst machen!


  6. #26626
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    PSG am Arsch. Die sind noch nicht weiter. Das wird noch interessant werden.
    Genau wie es in den beiden Spielen vom Dienstag noch sehr interessant wird.
    Bayern und Barca sind ebenfalls alles andere als weiter.
    Ich denke, der Titel wird zwischen Bayern und Real ausgespielt. Die Frage ist nur, wann...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #26627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.884
    Ich denke PSG kommt weiter.
    Bayern auch, Barca weiss ich nicht.
    Real ist auch durch.

    Mein Tipp...
    Halbfinale:

    Real - FC Bayern
    Barcelona/Atletico - PSG

  8. #26628
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    0:3 - befürchtet und passiert......
    Viertelfinale erreicht und nun ist die Reise erstmal zu Ende. Hoffentlich verabschieden wir uns mit einer guten Leistung und lassen uns nicht mangels Perspektive im Rückspiel abschießen.

    Paris im Rückspiel ohne Zlatan - das Ding ist noch lange nicht durch.

  9. #26629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Im Rückspiel ist Lewandowski wieder da. Der hat klar gefehlt. Real wird auch nicht mehr so drängen. Ich tippe auf ein Unentschieden.

    Chelsea habe ich auch noch nicht angeschrieben. Bayern wird es machen, bei Barca und Atletico ist alles drin.

  10. #26630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Rückspiel wird ein U oder ein knapper Sieg für uns.

    Dumm gelaufen. Sicher, klar verdient verloren aber hätte man 1-2 Konter mal konsequent gespielt hätte man das wichtige Auswärtstor gemacht. Aber hätte hätte Fahrradkette. So müssen wir das beste raus machen.


    btw. : Juve gewinnt 1-0 bei Lyon . Halbfinale wir kommen und mein Turinurlaub könnte auch näher rücken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •