"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
    Moderator
    Ronaldo wird wohl gesperrt, da er den Schiris Manipulation vorgeworfen hat.

Bayern muss einen Block gegen ManU leer lassen, weil zwei Fans gegen Arsenal ein Schwulenfeindliches Plakat hochgehalten haben. Kranke scheisse.
    Jetzt machen sie einen Block auf ded Gegengerade dicht. Was soll DAS denn bringen? Wenn ich in die Sbahn kacke, darf dann zur Strafe morgen eine zufällig ausgewählte Personengruppe nicht mit der Bahn fahren? Schwachsinn.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Dachte ich mir auch. Unverständlich. Und wie immer, werden die falschen bestraft....

Moderator
    Ich finde es generell brutal hart, wenn es eine Strafe gegen einen Club gibt wegen einem Schwuchtel-Plakat.
    Ich meine da war ja keine Choreo in der Südkurve.
    St. Petersburg Fans haben deutsche Fahnen in Dortmund verbrannt. Davon habe ich noch nicht mal was gelesen, das hat mir ein ukrainischer Kollege gezeigt, weil das bei denen durch die Presse ging. Da gabs auch keine Strafe.

Naja, was solls. Die UEFA wird schon wissen was sie tut

Bin schon voll in Derby Stimmung! Werde mir Bayern heite gar nicht anschauen. Langweiligste Meisterparty aller Zeiten

Klopper, was muss man denn tun um Schalke zu unterstützen vor dem TV? Muss ich Veltins saufen oder sind Topstar Cola und IBU Chips genug? Ich betrete Neuland
    Geändert von Menirules (25.03.2014 um 07:28 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Zwei Drittel sinds glaub ich.
    Halte das auch für unfair. Wenn dann hätte man das am Umsatz orientieren sollen. Nicht jeder 200.000. das ist eine Umme, über die der FCB nicht mal lächeln kann und für manch Vereine in der 2. Liga ist das ein Haufen Geld.
    Warum sollte Arminia Bielefeld genau so viel zahlen wie wir? Macht keinen Sinn.

Wenn nur 9 Clubs die Technik wollten, wollen sie auch 9 aus der ersten Liga nicht.
    Mir ist eh nicht ganz klar, weshalb die Technik die einzelnen Klubs selbst bezahlen sollen und nicht die BuLi in ihre gut gefüllten Taschen greift - wäre für mich zumindest logisch, denn den Schiri bei einem Spiel zahlt doch auch die Liga (oder?).

Eine interessante Frage wurde gestern allerdings auch aufgeworfen: Was wäre denn dann beim DFB-Pokal passiert? Wäre dann das System, aufgrund der Chancengleichheit, bei den Erst-/Zweitligisten abgeschalten worden? Oder wie? Wie machen das eigentlich die Engländer in ihren Pokalspielen?

Moderator
    So weit ich weiss, sind die Torkameras nur bei Liga-Spielen im Einsatz in England.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen
    Mir ist eh nicht ganz klar, weshalb die Technik die einzelnen Klubs selbst bezahlen sollen und nicht die BuLi in ihre gut gefüllten Taschen greift - wäre für mich zumindest logisch, denn den Schiri bei einem Spiel zahlt doch auch die Liga (oder?).
    Das frage ich mich auch.
    Der DFB ist einfach schwul, der Jogi auch...

Moderator
    Sag das nicht, sonst sehe ich es als meine pflicht, ein paar unbescholtene Usere für eine Woche zu sperren

Sag das nicht, sonst sehe ich es als meine pflicht, ein paar unbescholtene Usere für eine Woche zu sperren
    Ja, mich, weil ich auch in Nürnberg wohnhaft bin

Erfahrener Benutzer
    Klopper, was muss man denn tun um Schalke zu unterstützen vor dem TV? Muss ich Veltins saufen oder sind Topstar Cola und IBU Chips genug? Ich betrete Neuland
    Veltins ist schon mal ein guter Start. Ich habe keine Ahnung, was Topstar Cola und IBU Chips sind, aber wenn es das bei euch im Aldi oder Penny gibt, geht auch das.
    Desweiteren solltest Du eine Kerze für Ernst Kuzorra anzünden, ein paar beliebige Nachbarn oder Passanten anbrüllen, Deine Unterhosen bei Primark kaufen und folgendes Lied auswendig lernen: Opa Pritschikowski (Lyrics) - YouTube

Moderator
    Ja, das sind die Aldi Süd Marken
    Kerze anzünden wird gemacht.

Lesezeichen