"Gefällt mir"-Übersicht4393Gefällt mir
  1. #26381

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ganz schlimmer Spieltag

  2. #26382
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Also ich fand ihn total super.

    Und ihr könnt auch zufrieden sein, immerhin hat sich keiner verletzt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #26383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.953
    Klopp ist wieder ausgerastet
    Aber OK, der SR ist auch nicht gerade der Beste aus der Liga...

  4. #26384
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich finds ok, wenn man mal durchdreht. Ist halt Fußball. Was ich da schon für cholerische Anfälle hatte und wie viele Mütter ich schon beschimpft habe...

    Was aber gar nicht geht ist, sich dann danach hinzusetzen und zu sagen das ist doch ganz normal und ich hab ja niemanden beschimpft.
    Wenn mir dampfendes Blut aus den Ohren schiesst und ich leute wild gestikulierend anbrülle, dann muss ich sie dabei nicht Wichser nennen um aggressiv zu wirken.
    Und Watzke sagt, dass 17 andere Trainer das auch machen. Mmmmhhhh... höchstens 4 andere spielen sich sonst noch so auf.
    Und was ist das für eine Kinder-Argument? Die machen das auch, dann darf ich das auch?

    Ich denke mal, er wird diesmal gesperrt werden. Sonst machen sich die Obrigen langsam lächerlich mit ihren Drohungen.
    Und dann ist auch gut. Mal ausrasten beim Fußball gehört irgendwie dazu. Aber man sollte es im Rahmen halten (und dazu stehen.).
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #26385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.953
    Sehe ich genauso.
    Dabei war Klopp die letzten Wochen sehr ruhig...

  6. #26386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Verlieren ist einfach nicht so seine Stärke. Da wittert er Verrat, Verschwörungen, Benachteiligung und bösen Willen auf allen Seiten.
    Ich würde ja gerne mal dabei zusehen, wie Tuchel, Mourinho und Klopp zusammen eine Partie Risiko oder Mensch ärger Dich nicht! spielen. Das wäre sicher der Hit auf YouTube!

  7. #26387
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Einer der drei nach 5 minuten spielen:

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #26388
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Was sich anzeichnete ist jetzt offiziell: Ramos für Rund 8 Millionen Euro zu Dortmund

    Adrian Ramos für 8 Mio von Hertha zu Dortmund - Bundesliga - Bild.de
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #26389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Naja, offiziell ist da nix. Aber die Bild ist meistens dahingehend gut informiert.

    Ramos als Ersatz für Lewandowski fände ich enttäuschend. Hat in Europa bisher nur bei Hertha gespielt, da vor allem in der zweiten Liga überzeugt und spielt nun erstmals eine gute Buli-Saison - mit 28 Jahren.
    Vielleicht ist es aber auch das Konzept, lieber einen erfahrenen und ordentlichen Buli-Stürmer zu holen und ansonsten auf Duksch und Ji zu hoffen.

  10. #26390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.910
    Ramos kann Lewandowski nicht im Ansatz ersetzen. Zorc und Watzke wollten doch einen Top Stürmer verpflichten, von großen Investitionen war die Rede. Für mich ist dieser Transfer, auch wenn noch nichts offiziell ist, eine herbe Enttäuschung.
    Geändert von eddy 92 (17.03.2014 um 20:03 Uhr)

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •