Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
So ich wollte den Thread eigentlich nicht aufmachen, doch ich habe nun schon ein paar Mal gesehen, dass wegen einem einzigen Transfer 1 Thread aufgemacht wurde.

Zum Inhalt: Hier werde ich alle Transfers reinschreiben. Hier kann auch darüber Diskutiert werden. Wenn ihr einen Transfer wisst, der noch nicht steht, könnt ihr das auch rein posten, und ich editiere ihn in den 1 Beitrag.


Bisherige Transfers: (Ich halte mich nur an die Transfers der grösseren Vereine)

FC Bayern München: Jan Schlaudraff; Luca Toni; Frank Ribéry; Ze Roberto; Miroslav Klose,Altintop; Jansen

Borussia Dortmund: Mladen Petric, Marc Ziegler , Robert Kovac ,Jakub Błaszczykowski, Giovanni Federico , Diego Klimowicz

Schalke 04: Ivan Rakitic

FC Internazionale Milano: David Suazo,Cristian Chivu, Luis Jiménez,Nelson Rivas

Juventus Turin:Vincenzo Iaquinta; Tiago;Hasan Salihamidzic; Sergio Bernardo Almirón

AC Milano:Ibrahim N´Goma Ba,

FC Liverpool:F. Torres,Ryan Babel

Arsenal London:Da Silva,Bakari Sagna

Manchester United: Nani; Anderson; Owen Hargreaves

Chelsea: Claudio Pizarro;Steve Sidwell;Tal Ben Haim, Malouda

Newcastle:Viduka, Rozehnal

FC Barcelona: Thierry Henry ,Abidal, Yaya Toure

Real Madrid: Metzelder, Pepe, Saviola

Atletico Madrid :Forlan, Luis García

Lyon:Fabio Grosso

PSV Eindhofen:Slobodan Rajokovic ,Kenneth Perez

FC Basel:Marco Streller, Benjamin Huggel
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

FC Basel:Marco Streller, Benjamin Huggel

(Ich halte mich nur an die Transfers der grösseren Vereine)

:bigsmile:

Sorry nix für ungut aber wenn schon ein Thread zu dem Thema erstellt wird, dann sollte er ein wenig umfangreicher sein - Schalke und der BVB haben auch ein paar mehr Spieler schon verpflichtet.
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

FC Basel:Marco Streller, Benjamin Huggel

(Ich halte mich nur an die Transfers der grösseren Vereine)

:bigsmile:

Sorry nix für ungut aber wenn schon ein Thread zu dem Thema erstellt wird, dann sollte er ein wenig umfangreicher sein - Schalke und der BVB haben auch ein paar mehr Spieler schon verpflichtet.
Naja ich weiss leider ned wer Schalke oder der BVB noch so gekauft hat, daher könnt ihr mir das ja schreiben. Und wegen dem FC Basel. Woher kommen die Spieler Petric und Kaketic die zu den grossen Vereinen der Bundesliga gehen??? Wer hat vor ein paar Jahren in der CL Juventus Turin(die später im Finale standen), Celtic Glasgow und andere Top Teams geschlagen?? Ich finde schon dass ich den FC Basel auflisten kann, da sie auch das höchste Budget der Schweiz besitzen. =)
 
Nette Idee, aber es fehlen doch bei allen Vereinen noch einige Spieler...
Bayern hat hat z.B. Altintop und Jansen verpflichtet, Chelsea neben Pizzaro noch Steve Sidwell und Tal Ben Haim.
Wenn Du Dich an die "grösseren Vereine" halten willst, solltest Du vielleicht noch Madrid, Milan, Arsenal, Lyon... mit aufnehmen.
 
hateBreeD hat folgendes geschrieben:

Solche Transferübersichten gibts doch überall im Netz.
Z.B. hier: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/wechselboerse/

Einfach Verein aussuchen und fertig.

Der Sinn dieses Threads liegt auch nicht darin, hier jeden Tag vorbeizuschauen um zu sehen wer welchen Spieler gekauft hat. Er ist da, dass man über die Transfers diskutieren kann. Und dass in nur 1 Thread, sodass man nicht zu jeden neuen Spielerwechsel nen neuen aufmachen muss(siehe Threads: Klose wechselt zum Fc Bayern oder Transferhammer?!)


@ Topic: Was denkt ihr zum Wechsel von Claudio Pizarro zum FC Chelsea? Kann ihn Chelsea überhaupt brauchen oder wird er nur zum Einsatz kommen wen Drogba und Co. nicht spielen können. (Verletzung, Sperre etc.)
 
Hier die Liste aller neuen Spieler beim BVB.

Marc Ziegler (Torwart)

Robert Kovac (Abwehr)

Jakub Błaszczykowski (Mittelfeld)

Giovanni Federico (Mittelfeld)

Diego Klimowicz (Sturm)

Mladen Petric (Sturm)

Übrigens der BVB hat schon jetzt 44.000 Dauerkarten verkauft, angepeilt sind 50.000. Damit wäre die Borussia wiedermal der Zuschauermagnet der Liga.
 
Da du bei Real Madrid nix stehen hast Metzelder

Barca - Abidal - Yaya Toure

Arsenal - Da Silva

A. Madrid - Forlan - Luis García

Newcastle - Viduka - Rozehnal

Liverpool - F. Torres
 
Aha Dortmund ist ein großer Verein aber Bremen nicht? Ist ja interessant. Und wer Dortmund nennt muss zwingend auch noch Stuttgart, Hamburg und Leverkusen nennen.

Zudem fehlt auch Liverpool in der Liste. Die französische und holländische Liga wurde komplett ignoriert und dafür der FC Basel als großer Verein aufgenommen? Lächerlich. => PSV, Ajax, Lyon ^^
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Aha Dortmund ist ein großer Verein aber Bremen nicht? Ist ja interessant.

Vom internationalen Renomee her sicherlich. Bremen ist seit den Spielen gegen Lyon mit 10 Gegentoren eher als Kanonenfutter bekannt, Dortmund verbindet man nach wie vor mit der erfolgreichen Zeit der 90er, als sie noch Spieler von internationalem Format und Ruf hatten. :)

Zur Transferdiskussion. Ich finde am besten haben bisher Leverkusen und Dortmund eingekauft, Cottbus und Duisburg im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch. Aber letzten Endes wird sich das wohl erst im Laufe der Saison zeigen und Werder ist ja zB auch noch gar nicht fertig mit den Transferaktivitäten.
 
So es wurde mal wieder Aktualisiert. (werde in Zukunft öfters vorbeischauen^^)

@ThoRsten
Ich setzte die Mannschaften erst hinein, wenn sie einen Transfer betätigt haben. Und der FC Basel ist auch drin, weil gerade zwei Spieler, die in Deutschland gespielt haben (Streller wurde ja sogar Meister) zum FCB gewechselt haben.

Bin jedenfalls für weitere Informationen offen, und werde sie sofort rein schreiben, nachdem ich es überprüft habe.( so lässt sich vermeiden, dass Ronaldinho plötzlich zu Cottbus wechselt:))


PS: bin soeben zurück von nem Fußballspiel. Der BVB (mit all ihren Stars außer Alex Frei natürlich) hat gegen den BSC Young Boys(der 4 der Schweiz) verloren. :D
 
AS Rom möchte Dede haben, es liegt nur noch an der Ablösesumme. Das wäre echt ein Rückschlag für den BVB.:blackeye:

Ausserdem möchte Schuster Ballack zu Real holen. Das wäre was.:bigsmile:
 
Inter Mailand ist nach David Suazo ein weiterer Transferhammer gelungen. Von der AS ROMA kommt der rumänische Verteidiger Christian Chivu für etwa 15 MIO Euro. Der 26 Jahre alte Fußballer erhalte einen Fünfjahresvertrag mit einer Netto-Jahresgage von 4,5 Millionen Euro.

Nun hat sich der Italienische Meister sehr gut verstärkt wie ich finde. Mit David Suazo wurde ein sehr guter Stürmer verpflichtet.(geht sonst mal bei youtube schauen was der Kerl so drauf hat) Mit Nelson ``Tyson`` Rivas und nun Chivu wurde auch noch die Abwehr sehr gut verstärkt. Da Figo noch ein Jahr bei Inter bleibt, war da kein bedarf an neuen Spielen. Ich sage: die neue Saison dieses mal wieder mit JUVE kann kommen.

Vielleicht kann Inter die 97 Punkte (nur Meisterschaft!!)vom letzten Jahr noch Toppen.
:)
 
@Materazzi: Der BVB sind wirklich die größten Deppen die ich kenne, Eintagsfliege wäre passend. Die haben sogar mal gegen uns verloren :bigsmile:. Kenns du vielleicht den FC.Aalgau in der Schweiz? Da sind viele Luxemburger tätig. Trainerass. und Spieler. Die haben glaub ich letztens gegen die Young Boys Bern gleich gespielt. Und auch heute gegen Basel. Sie werden auch als die "ewigen Unabsteigbaren" bezeihnet.
 
Du meinst nicht etwa FC Aarau oder?? Doch muss Aarau sein. Haben gerade gegen den FC Basel 1:1 gespielt. (Unglaublich :D) Und auch gegen den BSC YB 1:1. So haben sie schon mal 2 großen Mannschaften Punkte ``gestohlen``.
 
So Thread Name wurde geändert. Nun heisst es: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hier kommt also alles rein, was mit Fussball zu tun hat. Spekulationen zu Fussballtransfers, Resultate oder auch``Fanschlachten`` (gibt es hier zufälligerweise ein AC Fan hier?:devil:)


Also haut rein!!

@Topic: Moretti Cup/Ein Spiel dauerte 45 Minute.


SSC NAPOLI : INTER MILANO 0:2

Juventus Turin : INTER MILANO 0:1

Juventus Turin : SSC NAPOLI 1:0
 
@Materazzi:

Sry, ist Aarau. Der Co-Trainer st Luxemburger und Mario Mutsch auch. Die haben ja jetzt gegen Thun 5:2 gewonnen. Erstmals für diese Saison. Sind halt die Unabsteigbaren.:) Gehs du auch ab und zu zu Spielen in den italienischen Ligen?

Zum Thema Dortmund, habs ja oben schon geschrieben, doch mit Deppen hab ich wohl untertrieben. Beim Tippspiel mustten wir ja fast alle bluten.:bigsmile:
 
Zu deiner Frage: Leider nicht. Schaue die Spiele zwar Live an, jedoch noch nicht im Stadion. Bin ich aber in einem etwa höherem alter und Finanziell besser dran, wird ein besuch im San Siro sicherlich gemacht.

Heute spielt der FC Zürich gegen Besiktas :D Und auch andere in der CL Quali.

Allerdings schaue ich schon ab und zu die Spiele der Schweizer Liga im Stadion. Wohne ja in der nähe vom Wankdorf Stadion (Etwa 20 Minuten entfernt mit dem Zug)

Edith: Tim Trophy

Inter Milano 1 : 0 Ac Milano (Recoba)
Inter Milano 5 :4 Juventus Torino n:E.
AC Milano 1 . 0 Juventus Torino (Gilardino)
 
Durch die Luxemburgischen Besetzungen schau ich schon jedes Wochenende auf die schweizer Super League. Am Abend spielt in der CL-Quali auch UN Kaerjeng gegen Standart Liege. Der belgische Tabellenerste gegen den Luxemburger Tabellenletzte.:bigsmile: Aber die erste Runde hat ja schon gezeigt was die drauf haben. Am Mittwoch spielt die Nationalmannschaft noch gegen Georgien, im September dann gegen Slovenien und die Niederlande. Hinrunde jeweils 1:0 verloren. Georgien ist ein Freundschaftsspiel.
 
Jawohl!!! Heute geht es schon mal los. Italien spielt wieder. Naja nur 2 Mannschaften. Heute findet die Partie des Supercupes statt. Der Meister gegen den Cupsieger. Die letzten 4 Jahre stand immer Inter Mailand im Finale. Zuerst gegen JUVE und dann nur noch gegen AS Rom. Inter konnte bisher immer gewinnen. Letztes Jahr zum Beispiel, führten die Römer 3:0, eh dann Figo in der Nachspielzeit noch das 4:3 Siegestor für Inter schoss. Auch heute will Inter gewinnen, und so einen Titel verteidigen.

Roberto Mancini bietet folgende Spieler auf:

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar.

Defenders: 2 Ivan Ramiro Cordoba,Marco Materazzi(heute Geburtstag) 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 13 Maicon, 16 Nicolas Burdisso, 25 Walter Samuel, 26 Cristian Chivu, 31 Cesar.

Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 7 Luis Figo, 14 Patrick Vieira, 15 Olivier Dacourt, 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari.

Strikers: 8 Zlatan Ibrahimovic, 9 Julio Cruz, 18 Hernan Crespo, 29 David Suazo.

Nicht dabei: Nelson Rivas, Luis Jimenez, ADRIANO, Recoba

:)
 
Zurück