"Gefällt mir"-Übersicht4440Gefällt mir
  1. #26351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Boah, kann man kaum lesen was du da für platten Mist schreibst...
    Dann lies es halt nicht - und spar' dir damit entsprechend dümmliche Kommentare, Herr des großen und tiefsinnigen Wortes. Danke.
    Geändert von tom31ush (14.03.2014 um 07:50 Uhr)

  2. #26352
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #26353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    So langsam geht mir das auf den Sack. Überall nur Hoeneß, Hoeneß, Hoeneß. Was geschieht eigentlich gerade auf der Krim? Schon eingenommen oder atombebombt?

    Übrigens schönes Tor von Gomez gestern.

  4. #26354
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Das ist nunmal der Fußball-Thread und nicht der Geopolitische Blog.

    Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.

    Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München eV und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben, solange ich lebe.

    Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung.

    Uli Hoeneß
    Geändert von Menirules (14.03.2014 um 10:17 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #26355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Respekt davor, dass er das Urteil akzeptiert. Seine Anwälte haben ihm sicher die Revision nahe gelegt, aber ich denke, für Familie und Verein ist es besser, wenn der Fall nicht noch weitere Monate in der Presse hängt. Und Hoeneß will seine Lieben sicher schützen.

  6. #26356
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Bin sehr gespannt wer jetzt neuer Präsi wird.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #26357

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Oha! Respekt!
    Ich glaub, durch diese Worte hat er sich redlich verdient,
    dass zumindest ich keine Witze mehr über ihn reiße,
    Es sei denn, es sind Gute

    Daher schließe ich das Kapitel mit den Worten von Gary Lineker
    Bayern President, Uli Hoeness given 3.5 years in jail for tax evasion. There's an outside chance they could lose a game before his release.
    Geändert von Dirty Pretty Thing (14.03.2014 um 11:48 Uhr)

  8. #26358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt wer jetzt neuer Präsi wird.
    Ich schätze mal Hopfner, falls er sich fit genug dafür fühlt.

  9. #26359
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662

    Finde ich auch sehr anständig von Ihm...er hat sich einen Funken Ehre bewahrt und trägt jetzt die Konsequenzen für sein Handeln.
    Dann ist die Akte Hoeneß ja endlich geschlossen...

    Respekt

  10. #26360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    Respekt Hoeness...

    Da können sich viele eine Scheibe abschneiden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •