"Gefällt mir"-Übersicht4414Gefällt mir
  1. #26341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ich wollte eigentlich nur mit themennahen Vergleichen kommen, aber wenn du schon Mord mit Raub vergleichen möchtest: ich weiß nicht, ob irgendjemand sagen kann, wieviele Leben jemand zerstört, der Milliarden klaut.

    Dass die Steuersünder einfach nur schlauer werden und nicht weniger sündigen, war doch vorher schon klar.

  2. #26342
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ja ok, ich meinte nur, da du generell von Kriminalität gesprochen hattest.

    Der FCB berät bereits hinter verschlossenen Türen.
    Da bin ich auch sehr gespannt wies da jetzt weiter geht.
    Das erste mal seit 35 Jahren verhandeln die obersten Köpfe des FCB ohne Hoeneß...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #26343
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Die Selbstanzeige hätte Ihm ja auch nur richtig geholfen wenn gleich die volle Summe auf den Tisch gekommen wäre...

    Aber ich denke jetzt ist es auch wieder gut mit dem Thema Hoeneß...

    So lange immer noch Dritte-Weltländer von den großen Industriestaaten ausgenutzt werden, die NSA uns alle abhört und was weiss ich...gibt es genug wichtigere Dinge von denen wir abgelenkt werden sollen, da nimmt man sich den Fall Hoeneß und die ganze Republik hat nichts anderes mehr im Kopf sich über des Würstl-Königs Steuervergehen zu echauffieren....

    Es gibt wichtigeres....er bekommt jetzt seine Strafe und Punkt.

  4. #26344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Heute sind es noch 3,5 Jahre Haft. Aber morgen kommt dann sicher wieder raus, dass es wirklich 18,5 sind. Und dann 27,2.

  5. #26345
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Kapier ich nicht.

    Ach so das sollte lustig sein. Hast du sicher wieder von harald schmidt oder oliver pocher geklaut.
    Geändert von Menirules (13.03.2014 um 19:23 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #26346
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    3,5 Jahre Gefängnis sind schon lange, muss auch schwer sein für seine Familie. Aber so ist das Leben nunmal.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #26347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Kapier ich nicht.

    Ach so das sollte lustig sein. Hast du sicher wieder von harald schmidt oder oliver pocher geklaut.
    Ker ey, bist Du humorbefreit bei dem Thema. Wenn es heute bei Schmidt kommt, hat er's von mir geklaut.

    Ich bin eigentlich völlig emotionslos bei der Sache. Habe das auch kaum verfolgt, weil mich die CeBIT gefangen nahm und meine Gedanken eher um meine blutigen Füße kreisten, als um Prozesse gegen Wurstfabrikanten.
    Interessant fand ich heute eher die Menschen im ICE, die scheinbar schon alle wussten, zu welchen Bedingungen Hoeneß seine Strafe absitzen wird. Da wurde von Sondergefängnissen für Reiche schwadroniert, wo es keine Sträflingskleidung gibt und die besser sind als jedes Fünf-Sterne-Hotel. Wohingegen ich eher überrascht bin, dass Uli überhaupt in den Knast muss (hatte mit Bewährung gerechnet), ist der Mob scheinbar unzufrieden mit der milden Strafe und will Blut sehen.

  8. #26348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.109
    traurig....

  9. #26349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wer sich prächtig amüsieren (oder wahlweise Kopfschütteln möchte), liest momentan einfach User-Kommentare zum Hoeneß-Urteil bei beliebigen Newsportalen. Völlig egal wo. Überall beharkt sich die Hängt-in-höher!-Fraktion mit der Free-Uli!-Allianz. Meine absoluten Lieblinge sind aber diejenigen, die eh jede Gelegenheit nutzen, um die deutsche Justiz zu kritisieren und in einem Satz Freiheit für Uli und Todesstrafe für Kinderschänder fordern, wenn man schon mal dabei ist.
    Beste Unterhaltung für Freunde der absurderen Seite der Realität!

  10. #26350
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Man sieht wie dumm die Menschen sind. Beide Seiten.
    Die einen wollen Todesstrafe für Steuerhinterziehung, die anderen Straffreiheit weil Kinderschänder auch nur zwei Tage auf Bewährung und 2,50 Strafe bekommen. Verrückte Welt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •