"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #26331

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Puh... Ziemliches Stammtischniveau hier...
    Wir sind hier ja auch auf einer Gamingseite im Fußballtread und nicht auf der Börsennews im Justizbereich
    Chriz84 und Menirules gefällt dieser Beitrag.

  2. #26332
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Völlig ok, man muss aber auch nicht ein Bild Kommentar nach dem anderen raushauen, wovon nix stimmt!!

    Ach ja, Ronaldo is King!

  3. #26333

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ach ja, Ronaldo is King!
    Treibs hier nicht zu weit!

    Ja, ich halt mich bei dem Thema auch bedeckt, da ich nur Beiträge liefern könnte, die noch unter dem Stammtischniveau sind

    Ich oute mich gerne noch einmal, ich halte die Bild für ein gefährliches Instrument, aber der Sportteil ist 1A

  4. #26334

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Oha 3,1/2 Jahre.
    Also wenn er alles zurückzahlt, fänd ichs auch in Ordnung, wenns auf Bewährung wäre.
    Er tut ja niemandem was. Außer sein Kopf explodiert.

  5. #26335
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Kann das Urteil nicht ganz nachvollziehen.
    Ergibt für mich keinen Sinn.

    Nun heisst es, Verein umstrukturieren. Bei der Gelegenheit soll Kalle auch gleich seinen Hut nehmen. Nur so könnte man einen Neuanfang machen.
    Breitner als Präsident und Kahn in die Führungsriege holen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #26336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Und? 3 1/2 Jahre... das Volk ist erstmal ruhiggestellt. Nun wird in Revision gegangen, das Ganze dann doch wieder zurückgenommen und Hoeness nur zu Bewährung verurteilt. Wetten? Hoeness wird nie und nimmer, auch wenn ich es im gönnen würde - habe ich schon erwähnt, dass ich ihn nicht mag -, in den Bau wandern... dafür muss dann schon der kleine Mann herhalten und nicht der Wurstlkönig vom Tegernsee.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  7. #26337
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen
    Und? 3 1/2 Jahre... das Volk ist erstmal ruhiggestellt. Nun wird in Revision gegangen, das Ganze dann doch wieder zurückgenommen und Hoeness nur zu Bewährung verurteilt. Wetten? Hoeness wird nie und nimmer, auch wenn ich es im gönnen würde - habe ich schon erwähnt, dass ich ihn nicht mag -, in den Bau wandern... dafür muss dann schon der kleine Mann herhalten und nicht der Wurstlkönig vom Tegernsee.
    Boah, kann man kaum lesen was du da für platten Mist schreibst...

  8. #26338
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Meinst du mit "kleiner Mann" Wildmoser Junior?

    @ Psycho

    Nanana, muss doch bitte nicht gleich wieder eskalieren...
    Geändert von Menirules (13.03.2014 um 15:32 Uhr)
    smikz gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #26339
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Tom hat aber Recht. Wer glaubt, dass Hoeneß wirklich so richtig in den Knast geht, der ist nichts weiter als ein Romantiker. Meine Strafe wären für >20 Millionen hinterzogene Steuern die Zahlung von >25 Millionen, ein paar Monate Knast und anschließend eine mehrjährige (ca. bis zur Rente) Bewährungsstrafe. Ich glaube aber mal, die aller wenigsten Steuerbetrüger kommen ins Gefängnis und/oder müssen alles bzw. noch mehr nachzahlen.
    Hoeneß ist doch mal wieder nur so ein Vorzeigebaumler, um sowas wie Justiz vorzugaukeln. Die kriminellsten Menschen Deutschlands und generell der Welt tragen a) Krawatten statt Tattoos und werden b) nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen, weil sie das Gesetz machen können. Mit dem Würstchen-Uli kann man jetzt suggerieren, dass ein großer Fisch verurteilt wurde, aber egal wie sehr der Fall auch aufgebauscht wurde und wird: der geht nicht in den Knast und es gibt noch einen Haufen anderer, die ihr sauer ergaunertes Geld nicht von der Regierung ergaunert sehen wollen.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  10. #26340
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Die kriminellsten Menschen Deutschlands und generell der Welt tragen a) Krawatten statt Tattoos und werden b) nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen, weil sie das Gesetz machen können
    Unsinn. Erstmal müsstest du "Kriminalität" definieren.
    Ein Mörder oder Räuber tritt eher selten in Anzug und Krawatte auf und Gesetze verabschieden diese Leute auch nicht.
    Du redest von Wirtschaftskriminalität. Ist einer der ne Milliarde klaut krimineller als einer der 3 Leute abknallt?

    Davon ab kann ich nur nochmal sagen: Das war ein deutliches Signal an Steuerbetrüger: Einfach weiter bescheissen. Oder auswanderen und in der Schweiz die Millionen ohnehin einsparen. Oder noch besser nach Monaco auswandern.
    Selbstanzeigen wird es ab sofort keine mehr geben.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •