"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #26261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Kommt mir so vor, als hätten die gegen das kleine Chile einen Selbstläufer erwartet. Und jetzt stellen sie verwundert fest, dass so Leute wie Vidal und Alexis Sanchez doch ganz gut Fußball spielen können.

    Endlich vorbei. Die Erkenntnis, die Löw daraus ziehen kann, ist folgende: Motiviert ist nur Podolski, den Rest kann er zuhause lassen.
    Geändert von Klopper (05.03.2014 um 22:44 Uhr)

  2. #26262
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.178
    Grottenkick - leider gewonnen......

  3. #26263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Mein Spieler des Abends: Schweinsteiger. Wie hoch war dem seine (erfolgreiche) Passquote? 0%? Ich hielt ihn schon vor seiner Verletzung nicht für den Überfußballer - was ja durch manche Medien immer mal wieder lanciert wurde -, aber jetzt ist er es selbst für die "bezahlten Schreiberlinge" hoffentlich nicht mehr. Langweiliger Durchschnitt, eher sogar schon drunter, mehr nicht - na denn, viel Spaß mit dem, FCB.

  4. #26264
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Jetzt musstest du aber mal wieder lange warten bis Schweinsteiger mal schlecht gespielt hat. Wie hast du das nur ausgehalten? Bald spielt Kroos wieder schlecht.

    Und keine Angst. Wir haben Spaß mit ihm. Haben zuletzt immerhin 5 Titel mit ihm gewonnen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #26265

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    ich hab mir gestern das Spiel mit zwei Freunden abgeschaut und wir haben eigentlich nur rumgehitlert, daher war das Spiel recht unterhaltsam.
    Besonders der Bayernfan hat stets betont, dass alle Nationalspieler außer die des FBC nix wert sind und hat ständig auf den Ausgleich gehofft.
    Warum sieht Schmelzer jetzt aus wie Tymo und noch viel schlimmer - warum spielt er auch so?

  6. #26266
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Nix gegen Tymo.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #26267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.882
    Boah war das wieder gestern schlecht.
    Und klar, die Bayern Spieler sind schuld...

    Ich glaube es gab gestern mind. 5 Spieler, die schlechter waren als Schweinsteiger.
    Geändert von Gamer2000 (06.03.2014 um 08:42 Uhr)

  8. #26268

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gab gestern mind. 5 Spieler, die schlechter waren als Schweinsteiger.
    Klose, Jansen, Lahm, Kroos, Özil, Schmelzer, Schürrle.

  9. #26269
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Warum habt ihr euch alle eigentlich den Grottenkick angeschaut? Da schau ich mir lieber 90 Minuten ne Blume an, da hab ich mehr davon.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #26270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Schweinsteiger war aber wirklich kacke. Da müssen sich jetzt unsere Bayern-Konsumenten nicht persönlich in die Eier getreten fühlen.
    Das war aber nicht nur bei ihm der Fall, sondern zog sich durch die ganze Mannschaft. Unmotiviert trabten sie neben den Chilenen her und staunten, wie schön die das Tor nicht treffen können. Jeder bemühte sich, noch unauffälliger als der andere zu spielen. Lahm und Götze wirkten auf mich wenigstens ein wenig bemüht. Großkreutz war sogar übermotiviert, was es auch nicht besser machte. In Normalform war nur Neuer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •