Seine 17jährigen Affären sagen was anderes ;)
Druckbare Version
Seine 17jährigen Affären sagen was anderes ;)
Trotzdem ist Loddar schwul :D
Langsam glaub ich eher du bist schwul.
Ich glaube dass dieser Pellegrini ein Alkoholproblem hat und oft stockbesoffen auf der Bank sitzt.
Das glaube ich ehrlich gesagt auch ;)
Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nerlinger hat in meinen Augen sehr gute Arbeit gemacht, hat die so wichtigen Stützen wie Schweinsteiger und Lahm zu langfristigen Verträgen überreden können, Hat solch Spieler wie Neuer und Robben mit an die Isar geholt und war laut Aussagen der Mannschaft das perfekte Bindeglied zwischen Vorstand und Team, vor allem bei den jüngeren Spielern soll er sehr beliebt gewesen sein. Er hat den Verein nach dem Klinsmann Fiasko wieder mit in die richtige Richtung gelenkt. Bei den Neuverpflichtungen gab es jetzt auch keinen Spieler, der sich als Fehlinvestition entuppt hat.
Ok, er ist kein Sammer, der mit allen Mitteln der Kunst es schafft das letzte aus jedem herauszukitzeln, dazu ist er einfach nicht der Typ, der mit der Axt im Walde wütet. Aber hätte Bayern Sammer nicht bekommen, dann wäre auch dort noch Sportmanager.
Alpha, Nerlinger hatte weder was mit Schweinsteigers Verlängerung (nach seiner Aussage) zu tun, noch mit der Verpflichtung von Robben.
Auch hatte er nicht mit den Aufwärtstrend nach Klinsmann zu tun. Das lag an van Gaal, weil der zumindest taktisch den Funken einer Ahnung von Fussball hatte, wärend am Ende der Klinsmann-Ära van Bommel und Lahm eigenmächtig die taktische Laufrichtung vorgeben mussten.
Allem Anschein nach hat Nerlinger massiv Scheisse gebaut hinter den Kulissen, Kompetenzen überstiegen und wollte eben genau die Neuerrungen, die uns nach vorne gebracht haben nicht, er war nonkonform mit der Zukunftsplanung des Vorstandes und Aufsichtsrates. Zudem hat er sich immer wieder vor laufenden Kameras bis auf die Knochen blamiert mit Unwissen und rethorischem Kindergarten-Level. Nerlinger ist im Vergleich zu Sammer in etwa sowas wie Messi zu Mike Hanke.
Hm, ok dir als Insider glaub ich das mal. Hatte mal nen ausführlichen Artikel, glaub in der AZ gelesen, wo er recht positiv wegkam, vielleicht hat er dort noch Freunde gehabt.
Zum Länderspiel. Deutschland spielt wie Leverkusen, in schwarz rot und völlig von der Rolle.