"Gefällt mir"-Übersicht4393Gefällt mir
  1. #26141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Irgendwie HOFFE ich gerade auf ein 7:1 für Leverkusen, ein 6:0 für Schalke, ein bescheidenes 3:0 für den BVB und ein 3:0 für Arsenal in den Rückspielen^^

    Keine Ahnung wieso das gerade so hoffe

  2. #26142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.910
    Man hat gestern einfach gesehen, dass die deutschen Clubs, bis auf Bayern und Dortmund, nicht konkurrenzfähig sind.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  3. #26143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Ich würd ja einiges drauf wetten das der BVB sich keine 6 gegen Real gefangen hätte. Aber seis drum.

    Sicher wir haben immer Losglück. Unsere Gruppe letztes Jahr war auch pures Glück und dieses Jahr auch.

    Das einzige was sich für mich bestätigt ist das ich mit meiner Pep Aussage mehr wie Recht hatte. Er ist den leichtesten Weg gegeangen als er in München unterschrieben hat.

  4. #26144
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Keinen Bock mehr das mit dem Losglück zu erklären.

    Und nein, Dortmund hätte ganz sicher keine 6 gefangen. Meinte das eher übertragen. 2 Gegentore gegen ein schlafendes Petersburg sind in etwa so viel wie 6 gegen ein Real in Top Form, der besten seit Jahren.

    Und Pep: der beste Trainer geht halt nicht zu Duisburg oder Stoke City, sondern zu Bayern oder Real (wenn er schon bei Barca war).
    Geändert von Menirules (27.02.2014 um 19:01 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #26145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Manchester City oder United, Chelski. Das waren alle Optionen und er halt den leichtesten Weg genommen. Kann man ihm auch nicht verübeln.

    Trotzdem nen toller Typ und super Trainer und das sag ich aus purer Überzeugung

  6. #26146
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Vielleicht wollte er auch einfach nicht nach England. Oder zu nem Club wo er sich von nem Milliardär reinreden lassen muss. Weiss man ja alles nicht. Ich finds irgendwie immer noch komisch wenn ich ihn an der Seitenlinie stehen seh. Hab mich noch nicht daran gewöhnt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #26147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Sicherlich hat Pep mit Bayern den leichtesten Weg gewählt, aber ich würde ihm nicht unterstellen, aus primären Interessen den leichtesten Weg gewählt zu haben.
    Dortmund war letztes Jahr - und eigentlich auch davor - in grandioser Form. Dieses Jahr wird hin und wieder gehumpelt, aber an einem guten Tag würds immer noch für Real oder auch die Bayern reichen. Schalke ging gestern auf dem Platz, um zu gewinnen und wurde kräftig in den Arsch gefickt. Das passiert dann halt hin und wieder.


  8. #26148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Hat man ja im Spiel gegen die Bayern gesehen. Hätte der BVB seine Chancen konsequent genutzt wäre es kein 0-3 geworden.

    Aber hätte hätte Fahrradkette

  9. #26149
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich denke nicht dass man das so einfach sagen kann. Stuttgart hatte uns näher an ner Niederlage, aber deswegen ist Stuttgart nicht plötzlich total gut. Wenn wir nen guten Tag haben und ihr nen guten, dann klatschen wir euch total an die Wand. Wenn wir nen guten haben und ihr nen grandiosen kanns knapp werden. Das als Momentaufnahme.
    Ihr seid einen Punkt vor Schalke und habt sogar ein Spiel mehr verloren. Und wir sind 20 Punkte vor euch. Das sind keine Momentaufnahmen, sondern was beständiges. Letztes Jahr hat Schalke beide Derbies gewonnen. So weit können die von euch nicht weg sein.

    Ich bin der Meinung auch ihr würdet aktuell von Real vernichtet werden. Aber nicht so brutal wie Schalke. Lange nicht so brutal.

    Edit:
    Ich denke wir und Real sind aktuell auf einem Level. Sehe Real fast sogar nen Schritt weiter.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #26150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Ich würd dagegen halten.

    Klar Bayern die absolute Nr.1 in Deutschland. Dieses enge dahinter sehe ich trotzdem anders. Schalke hat nicht die Qualität von Dortmund wenn alle an Bord sind. Leverkusen halte ich auch für überschätzt und kann den Pillenverein sowieso nicht leiden. Wer in den nächsten Jahren mitmischen könnte ist Wolfsburg.

    Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung das der BVB die Nr. 2 in Deutschland ist. Unter normalen Bedingungen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •