"Gefällt mir"-Übersicht4346Gefällt mir
  1. #26121
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.746
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt mal nichts mit leiden können zu tun. Um ein ganz Großer zu werden, da brauchts mehr als gut Fußball spielen.
    Steuern hinterziehen ? Minderjährige Nutten vögeln ? Häuser anzünden ? Klär mich auf

  2. #26122
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja genau das.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #26123
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.746
    Vielleicht schafft Ronaldo das noch

  4. #26124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Glaub wir müssen nicht wieder diese alten Bayern Sachen ausgraben. Auch das nutzt sich irgendwann ab. Genauso wie Meni´s ahnungslosigkeit beim Thema Ronaldo.

    Ach und Ja Meni. Du gehst mir aufn Sack (kleiner Wink an den In & Out Thread)

  5. #26125
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wieso Ahnungslosigkeit? Weil ich ihn nicht mag hab ich keine Ahnung?
    Also mal ehrlich, denkst du dass man in 50 Jahren über Ronaldo so sprechen wird wie heute über Pele, Beckenbauer und Maradona?

    Glaub ich nicht. Ich schreibs mir in den Kalender für den 27.02.2064, da reden wir dann hier im Thread nochmal
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #26126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.629
    Ronaldo ist ein guter Fussballer, ohne Frage aber ein Maradona, Beckenbauer, Zidane und sogar ein Messi wird er niemals werden.
    Trotzdem würde ich ihn lieber im Bayern Trikot sehen als Lewa.

    Was anderes.
    Es ist peinlich wie Schalke und Leverkusen aufgetreten sind.
    So kann und darf man nicht die Bundesliga vertreten.
    Schande...

  7. #26127
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.746
    Ich glaube schon daran, das in zig Jahren über Messi und Ronaldo gesprochen wird. Allein schon aufgrund der Rivalität beider Naturen.

  8. #26128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Die Ahnungslosigkeit meinte ich in dem Bezug das er in 50 Jahren nicht mehr erwähnt wird.

    Das wird er 1000% . Sicher wird Maradonna oder Pele nicht erreicht, aber trotzdem wird er einer der ganz großen.

  9. #26129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.364
    Wie von mir prophezeit wurde Schalke ordentlich vorgeführt Ich sollte Wahrsager werden oder so

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #26130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.629
    Klar, gesprochen wird über Ronaldo auf jeden Fall, aber auch über seine Arroganz und Art.
    Wenn er nur etwas mehr bodenständiger wäre, dann wäre er vollkommen.

    Aber mal ehrlich, weder gegen Dortmund noch in der Vergangenheit gegen uns Bayern hat er je etwas holen können.
    Da war teilweise nie etwas zu sehen - kaum Effektiv.

    Was ich damit sagen möchte ist, dass es nicht nur daran lag, dass Ronaldo & Co. sooooo gut waren, sondern Schalke einfach grottig schlecht.

    Schalke ist wirklich ein Witz - so wie die gestern gespielt haben.
    Man kann und darf ja gegen Real verlieren, aber doch nicht so.
    Geändert von Gamer2000 (27.02.2014 um 12:29 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •