"Gefällt mir"-Übersicht4349Gefällt mir
  1. #25781
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Muss man das als Bayern nicht immer? Also wo ist das Problem?

    Und ja, Lewi fällt und lamentiert und hadert mit den Mitspielern und kann auch mies sein, dennoch ist er 2 Klassen besser als Mandzukic und wird euch verstärken.

  2. #25782
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Nein dass müssen wir nicht immer. Aber im Pokal gegen die aktuell schlechteste BL Mannschaft ausscheiden geht nicht.

    Und Lewandowski ist definitiv nicht viel besser als Mandzukic. Und mir ist auch scheissegal ob der uns verstärken würde, ich will den trotzdem nicht!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #25783
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Kann ich sogar verstehen, keine Sorge.

    Und ist es echt weniger schlimm im Pokal gegen Augsburg, Freiburg, Lautern oder Erzgebirge Aue zu verlieren?

  4. #25784
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.669
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    ...dennoch ist er 2 Klassen besser als Mandzukic und wird euch verstärken.
    Niemals...
    Von mir aus kann er nächste Saison 40 Tore schiessen, will ihn trotzdem nicht im Bayern-Trikot sehen.

  5. #25785
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Niemals...
    Von mir aus kann er nächste Saison 40 Tore schiessen, will ihn trotzdem nicht im Bayern-Trikot sehen.
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Kann ich sogar verstehen, keine Sorge.
    5 Zeichen

  6. #25786
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zlatan > Ronaldo > Lewandowski > Messi > ... > Bernd das Brot > Mandzukic

    Also entweder will der FCB Dortmund wirklich schwächen oder Mandzukic ist Lewandowski halt meilenweit unterlegen, sonst würde man ihn ja nicht nach einem Jahr bereits mit einem anderen Stürmer die Pistole auf die Brust setzen. Ich glaube, beides trifft zu, schließlich wurden auch schon Gustavo und Gomez weggeheuchelt, wie es seit ein paar Wochen schon mit Kroos und Mandzukic gemacht wird.


  7. #25787
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ist das was du da aufzählst eine Liste "wer ist der arroganteste" oder aber wer hat am ehesten Analsex mit dem Teufel? Hab ich noch nicht ganz verstanden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #25788
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Interessant, wie antiproportional sich Skill des Fußballers und Sympathie bei Meni verhalten.

    Und Rodriguez hat zwei Elfmeter für Wolfsburch verwandelt. Reschpeckt!


  9. #25789
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Interessant eher, dass gerade die, die sich am dreckigsten benehmen am meisten abgefeiert werden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #25790

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Wir sollten die Diskussion bzw. Kommentation des HSV - Bayern Spiels in den Fun-Thread verlegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •