"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #25711

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Bald spielt Lazio gegen AS Rom,
    hoffe da gehts dann ab.
    Freu mich mega!

  2. #25712

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Erste Halbzeit vorbei; torlos aber eine sehr temporeiches Game,
    in dem das rote Miststück angeführt von Totti die Oberhand hat.
    Klose sehr unauffällig.

  3. #25713

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078

  4. #25714
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Kleine Kinder die sich gegenseitig das Malbuch wegnehmen.
    Hiffentlich bringen die sich alle gegenseitig um, dann bekommt man vielleicht mal wieder Karten für die Südkurve. Und ich wage mal zu behaupten, die intelligentesten und wertvollsten Bürger Nürnbergs würde es auch nicht treffen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #25715
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.235
    Es geht weiter: Bender und Reus verletzt......

  6. #25716

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Kleine Kinder die sich gegenseitig das Malbuch wegnehmen.
    Hiffentlich bringen die sich alle gegenseitig um, dann bekommt man vielleicht mal wieder Karten für die Südkurve. Und ich wage mal zu behaupten, die intelligentesten und wertvollsten Bürger Nürnbergs würde es auch nicht treffen.
    Vor ca. 2 Jahren hat die Schickeria einen Clubfanbus (keine Ultras) angegriffen, dabei verlor eine Frau ein Auge.
    Denen wird es scheißegal sein, wenn sie einen in Fanmontur begegnen, sehen die rot.
    Ich würde das nicht unterschätzen.

    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Es geht weiter: Bender und Reus verletzt......
    Gegen den HSV könnt ihr auch mit nur mit Weidenfeller und Großkreutz auflaufen und kommt gewohnt locker weiter.

  7. #25717
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich weiss das mit dem Bus. Den haben sie nur angegriffen, weil da Familien drin waren. Wenn da 20 Stiere in FCN Montur stehen nehmen die sofort die Beine in die Hand. Bei 20 Frauen und Kindern werden Pflastersteine und Flaschen geschmissen.

    Gegen Schalke haben sie auch mal Steine auf Familien geworfen. Dafür gabs von den Schalkern brutalst aufs Maul.

    Ich hab das vor kurzem selbst miterlebt. Im Hinspiel war ich in der Arena. Nach dem verschossenen Elfer von Alaba haben ein paar Nürberger Bier über eine Familie geschüttet und die Mutter als Hure beschimpft. Als ich dann deren Mütter ebenso beschimpft habe und gedroht habe ich würde selbige töten waren die weg und ich hab sie nicht mehr gesehen.

    Die sind nur stark gegen Kinder und andere wehrlose. Einen Krieg gibts da nicht, keine Angst.
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #25718
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.235
    @Dirty
    Wir spielen in Frankfurt

  9. #25719
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Naja die sind ja nicht wirklich verletzt. Der eine fällt ein paar Tage aus und der andere im Höchstfall zwei Wochen. Sowas ist ja einkalkuliert. Welcher Spieler macht schon jedes einzelne Spiel der Saison?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #25720

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Was ich bin doch für ein Fußballnoob
    Schon als ich HSV schrieb, müsste es doch schon bei mir klingeln.
    Wie sollte die Rumpftruppe überhaupt so weit im Pokal kommen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •