Wem sagst du das - das Spielfeld ist sooooo lang :D
Druckbare Version
Unter Schaaf hatte Werder letzte Saison nach 20 Spielen immerhin 8 Gegentore weniger, 8 Tore mehr geschossen und 5 Punkte mehr auf dem Konto. Vor allem aber war unter Schaaf zumindest in Ansätzen noch so etwas wie Spielkultur vorhanden. Unter Dutt ist Werder offensiv harmlos wie nie zuvor und die ohnehin grottenschlechte Defensive hat sich weiter verschlechtert, obwohl Dutt seit Tag 1 selbst immer wieder betont hat, dass das Hauptaugenmerk im Training auf der Defensive liegt. Zu sehen ist davon rein gar nichts.
Und genau das ist Dutts Problem: Er ist ein Dampfplauderer, der sich in Interviews immer ganz smart verkaufen kann und theoretisch vielleicht sogar eine Menge Wissen hat. Praktisch kann er es den Spielern aber nicht vermitteln und der große Motivator ist er dazu auch nicht. Seit Saisonbeginn ist keinerlei Entwicklung zu erkennen bzw. eher eine Entwicklung nach unten. Daher muss jetzt auch die Reißleine gezogen werden, bevor es zu spät ist.
Also wirklich - wer denkt, dass Dutt in Bremen das Problem ist, hat wirklich keine Ahnung.......
Vielleicht ist Ramos doch nicht so schlecht :D
Das alleinige Problem ist er natürlich nicht. Der Verein wurde auch einfach in beispielloser Weise herabgewirtschaftet und die Mannschaft ist inzwischen auf vielen Positionen auch einfach grottenschlecht besetzt. Aber andere Trainer zeigen, dass man auch mit schlechten Teams etwas erreichen kann und ihr eine Handschrift verpassen kann. Selbst Braunschweig spielt derzeit besseren Fußball als Werder.
Und Dutt ist nicht umsonst der Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt in der Vereinsgeschichte.
Ich will Mkhitaryan als TOTW ;)
Zu Dutt. So schnell wie möglich weg aus der BL. Kann den Kotzbrocken nicht sehen.
Unwahrscheinlich, da Ramos einen bekommen wird und zwei offensive IF's aus der BL wirds vermutlich nicht geben.
Dafür kommt das ganze Liverpool Team rein :D