4395Gefällt mir -
Ich verstehe das Testspiel auch nicht und mir fällt da gerade auch nichts mehr zu ein.....
-
-
Habt ihr irgendwelche Deals mit Fortuna? Spieler ver-/geliehen, mal wen verkauft? Oft sind diese Test- und Freundschaftsspiele ja an irgendwelche Verträge gekoppelt wie z.B. unser Schaulaufen gegen Rauls unwürdigen Wüstenclub oder der Test gegen Köln, der mit dem Kauf von Clemens zusammenhängt. Wenn das nicht so ist, habe ich dafür nur Unverständnis. Klar testet Fortuna noch, aber ihr solltet eigentlich in nächster Zeit noch genug englische Wochen vor euch haben.
-
Eben ! Und wenn schon solche Testspiele, dann bitte mit ner kompletten B-Elf und nicht sowas ! Naja, ändert jetzt eh nichts mehr - eine Saison, vermutlich zum vergessen.....
-
Die Hummels-Velretzung war jetzt wirklich unnötig.
Ich glaub, der Kloppo hat nichts mehr im Griff.
-
Wieso? Schließlich hat man doch gegen die Fortuna gewonnen
-
Man kann im Fussball Thread eine Stecknadel fallen hören wenns beim BVB schlecht läuft.
Muss Zufall sein
Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08
-
Sokratis droht auch noch auszufallen. Wenn das so weiter geht, kann sich der BVB bald für die schweizer Liga melden, denn die Mannschaft ist so löchrig wie der dort ansässige Käse :O) (Alter, war der schlecht!)
Nächsten Samstag ist ja das Topspiel der Rückrunde: der Primus der Tabelle gegen den unangefochtenen Zweiten, der Heimvorteil hat
-
Hä? Was hat denn Sokratis jetzt? Hatten die heute nochmal ein Testspiel?

-
Wadenprobleme. Das war aber nicht der Grund. Er ist Vater geworden.
-
-
Und deshalb fällt er aus?