"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #25631
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Feuerchen, Stadionverbote mimimimi
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #25632
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Der BVB zerstört Leverkuvens B-Mannschaft und kauft Khaled Narey. Könnte in Zukunft ein interessanter Spieler werden.


  3. #25633
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    WTF!?
    Bundesliga: Bayern droht Südkurven-Besuchern mit Karten-Entzug - SPIEGEL ONLINE

    Mein Lösungsvorschlag dazu: Bayern müsste endlich mal anfangen, attraktiven Fußball zu spielen. Dann würden auch mehr Konsumenten ins Stadion kommen. Ist ja erbärmlich, was die jede Woche abliefern.

  4. #25634
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Die kommen vermutlich alle aus Fernost oder Hamburg angereist und das lohnt sich eben gegen die kleinen Vereine -Augsburg, Nürnberg, Schalke... nicht.

    Wie blöd kann man sein, hunderte von Euro für ne Jahreskarte auszugeben um dann nur die Hälfte der Spiele anzuschauen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #25635
    Neuer Benutzer
    Avatar von Merrin
    Mitglied seit
    03.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Obwohl der Verein auch noch auf drei Hochzeiten tanzt, grandiose Leistung. Den Madrilenen spielt es natürlich auch in die Karten dass die anderen beiden Kontrahenten richtig gepatzt haben (Barca verliert nach Führung zu Hause, Real verliert Ronaldo durch Rot beim jämmerlichen Remis in Bilbao).
    Jämmerliches Remis ? Haha, Bilbao war sackstark in dem Spiel ! Ich finde es ganz gut, dass sich die 3 Teams nichts schenken. Bleibt hoffentlich bis zum Schluss spannend und der Punkt, dass Ronaldo fehlt ist meiner Meinung nach auch vernachlässigbar - zumindest in den nächsten 3 Laligaspielen. Bin ja gespannt wie die CopadelRey Partien morgen ausfallen

  6. #25636
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    WTF!?
    Bundesliga: Bayern droht Südkurven-Besuchern mit Karten-Entzug - SPIEGEL ONLINE

    Mein Lösungsvorschlag dazu: Bayern müsste endlich mal anfangen, attraktiven Fußball zu spielen. Dann würden auch mehr Konsumenten ins Stadion kommen. Ist ja erbärmlich, was die jede Woche abliefern.
    Das Problem hat sich der Verein aber selbst eingebrockt. Verwöhnte Erfolgsfans gucken sich doch kein Spiel an, wo man vorher schon weiß: es wird stinklangweilig und geht nur darum, ob Bayern 3:0 oder 5:0 gewinnt. Und die Ultras wollen durch Abwesenheit ein Zeichen setzen.
    Sollen sie halt nächste Saison die Dauerkarten an andere verkaufen, da jetzt aber so krumm zu kommen ist mal wieder typisch arschloch-bayrisch


  7. #25637
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Das ist bei anderen größeren Vereinen doch nicht anders oder?

  8. #25638
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Dass sie erpresst werden, wenn sie nicht zu den Spielen gehen?!


  9. #25639
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Ich find die Einstellung gut. So kommen dann evtl. mal wieder "Fans" an ne Dauerkarte die auch öfters gerne ins Stadion gehen.

    Auf der anderen Seite stimme ich Meni zu(scheiße schon wieder) . Wieso kauft man ne Dauerkarte und guckt nur ein paar Spiele.

  10. #25640
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Hab das Spiel vorhin leider verpasst, aber Zlatan hat mal wieder einen Torwartfehler dankend angenommen
    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •