"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
    Moderator
    Feuerchen, Stadionverbote mimimimi
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Der BVB zerstört Leverkuvens B-Mannschaft und kauft Khaled Narey. Könnte in Zukunft ein interessanter Spieler werden.

Erfahrener Benutzer
    WTF!?
    Bundesliga: Bayern droht Südkurven-Besuchern mit Karten-Entzug - SPIEGEL ONLINE

Mein Lösungsvorschlag dazu: Bayern müsste endlich mal anfangen, attraktiven Fußball zu spielen. Dann würden auch mehr Konsumenten ins Stadion kommen. Ist ja erbärmlich, was die jede Woche abliefern.

Moderator
    Die kommen vermutlich alle aus Fernost oder Hamburg angereist und das lohnt sich eben gegen die kleinen Vereine -Augsburg, Nürnberg, Schalke... nicht.

Wie blöd kann man sein, hunderte von Euro für ne Jahreskarte auszugeben um dann nur die Hälfte der Spiele anzuschauen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Obwohl der Verein auch noch auf drei Hochzeiten tanzt, grandiose Leistung. Den Madrilenen spielt es natürlich auch in die Karten dass die anderen beiden Kontrahenten richtig gepatzt haben (Barca verliert nach Führung zu Hause, Real verliert Ronaldo durch Rot beim jämmerlichen Remis in Bilbao).
    Jämmerliches Remis ? Haha, Bilbao war sackstark in dem Spiel ! Ich finde es ganz gut, dass sich die 3 Teams nichts schenken. Bleibt hoffentlich bis zum Schluss spannend und der Punkt, dass Ronaldo fehlt ist meiner Meinung nach auch vernachlässigbar - zumindest in den nächsten 3 Laligaspielen. Bin ja gespannt wie die CopadelRey Partien morgen ausfallen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    WTF!?
    Bundesliga: Bayern droht Südkurven-Besuchern mit Karten-Entzug - SPIEGEL ONLINE

Mein Lösungsvorschlag dazu: Bayern müsste endlich mal anfangen, attraktiven Fußball zu spielen. Dann würden auch mehr Konsumenten ins Stadion kommen. Ist ja erbärmlich, was die jede Woche abliefern.
    Das Problem hat sich der Verein aber selbst eingebrockt. Verwöhnte Erfolgsfans gucken sich doch kein Spiel an, wo man vorher schon weiß: es wird stinklangweilig und geht nur darum, ob Bayern 3:0 oder 5:0 gewinnt. Und die Ultras wollen durch Abwesenheit ein Zeichen setzen.
    Sollen sie halt nächste Saison die Dauerkarten an andere verkaufen, da jetzt aber so krumm zu kommen ist mal wieder typisch arschloch-bayrisch

Erfahrener Benutzer
    Das ist bei anderen größeren Vereinen doch nicht anders oder?

Erfahrener Benutzer
    Dass sie erpresst werden, wenn sie nicht zu den Spielen gehen?!

Erfahrener Benutzer
    Ich find die Einstellung gut. So kommen dann evtl. mal wieder "Fans" an ne Dauerkarte die auch öfters gerne ins Stadion gehen.

Auf der anderen Seite stimme ich Meni zu(scheiße schon wieder) . Wieso kauft man ne Dauerkarte und guckt nur ein paar Spiele.

Erfahrener Benutzer
    Hab das Spiel vorhin leider verpasst, aber Zlatan hat mal wieder einen Torwartfehler dankend angenommen
    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

Lesezeichen