"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir

Zitat Zitat von Merrin Beitrag anzeigen
    Hey, was haltet ihr von der spanischen Liga? Denkt ihr Real Madrid wird sich den la Liga titel dieses Jahr noch holen ?

Liebe Grüße
    Spanische Liga ist nicht so mein Metier; da interessiert mich die Premier League und Serie A mehr.
    Ich hoffe auf einen Überraschungserfolg von Atlético zur Sicherung der Meisterschaft. Spannend wirds zu erfahren, wie Real jetzt die drei Spiele ohne Ronaldo wegsteckt.
    Geändert von Dirty Pretty Thing (03.02.2014 um 20:02 Uhr) Grund: Atlético im spanischen ohne 'h' man lernt nie aus :)

Erfahrener Benutzer
    Auch wenn mich die spanische Liga nicht so brennend interessiert, wäre ein Triumph von Atheltico Madrid in der Meisterschaft sicherlich mal schön

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Moderator
    Obwohl der Verein auch noch auf drei Hochzeiten tanzt, grandiose Leistung. Den Madrilenen spielt es natürlich auch in die Karten dass die anderen beiden Kontrahenten richtig gepatzt haben (Barca verliert nach Führung zu Hause, Real verliert Ronaldo durch Rot beim jämmerlichen Remis in Bilbao).
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    Wäre zu geil wenn Atletico Meister werden würde. Sind aber nur drei Punkte und die Saison ist noch ewig lang. Glaube nicht daran.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Atlético hat die Qualität dazu - wer so lange oben dran bleibt, der kann es schaffen.

Moderator
    Finde ich auch @Seb.

Wenn sie wenigstens vor Real bleiben würden. Wünsche mir übrigens ein 1/4-Finale Bayern-Real in der CL, vorausgenommen dass beide Clubs weiter kommen. Münschen - Atlético wäre aber auch eine hammegeile Begegnung.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Sicher hat Atletico die Qualität um Meister zu werden. Sie sind die ganze Zeit oben bei der Musik bei und haben mit Diego nochmal Qualität eingekauft. Der passt einfach nach Madrid.

Real muss jetzt schauen das man die Spiele ohne Ronaldo gut über die Bühne bekommt und dann gehts weiter. Barca spielt mir nicht so dominant und souverän wie die Jahre zuvor.

Es wird weiterhin spannend in Spanien und hoffe das einer der beiden Madrider Clubs den Titel holt.

Erfahrener Benutzer
    A.Madrid hat ein starkes Mittelfeld, u.a. mit Koke, Turan , Raul Garcia und jetzt auch Diego.
    Der Sturm mit Villa und Diego Costa kann sich auch sehen lassen.
    Ich drück A.Madrid die Daumen.

Schwindel aufgedeckt: Bert van Marwijk ist in Wahrheit Hape Kerkeling |
    Ich habs mir schon gedacht, wollt mich aber zu nix äußern, bevors nix offizielles gibt.

Erfahrener Benutzer
    Schönes Interview und wie es scheint, kann der DFB viel vom österreischen Pendant lernen
    Benedikt Pliquett über Pyro, Graz und Ultra-Kultur | 11 Freunde

Lesezeichen