Sehe ich genauso - obwohl ich Hoffenheim noch mehr hasse als den HSV
Druckbare Version
Sehe ich genauso - obwohl ich Hoffenheim noch mehr hasse als den HSV
Das Hannoverspiel hat mir heute am besten gefallen.
P.S.: Ich verkünde stolz, dass ich die "DROPKICK ZLATANS" gründen konnte. Vielleicht kennt ja jemand eine Kneipe, die für ihre Fußball-Liveübertragungen noch ne richtig beschissene Band braucht :D Wir peilen sowas wie Schrammel-Noise-Punk-Core an.
Und noch eine stolze Verkündung:
http://www.welt.de/satire/article124...mosexuell.html :D
Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack :D
Ich kanns kaum erwarten zu sehen, wie der Glubb jetzt die alte Dame auseinander nimmt.
Wollt mir auch dazu eine Pizza bestelllen, aber der Lieferservice macht erst um 16:00 Uhr auf :knockout:
Hoffentlich hab ich da immer noch Lust auf Pizza. Alles fürn Glubb! Vielleicht kommt der HSV
dann aufm Abstiegsplatz :)
Aber zwei Clubbsiege in Folge ist sowas wie .. ach! Gibts einfach nix.
Naja wenigstens wenn ich später ein gutes Fussispiel von den Bayern seh, kommt der Hunger wieder :D
Was geht denn in Dortmund ab. Erst Watzke und jetzt Hummels.
Mats Hummels »Bayern-Spieler eher in die National-Elf - Bundesliga - Bild.de
Yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2:1
Hummels konnte noch nie damit leben, dass es bessere gibt als ihn.
Ist das übliche. Wenns nicht läuft, egal warum und egal bei wem, Schuld ist Bayern.
Ist einfacher, als sich nen Startplatz zu erkämpfen oder im Falle Watzke ordentliche Verträge zu machen.
Ganz großes Kino in Berlin! Respekt an die Schiris, Mitleid an Hertha und... irgendwas Anderes an Dirty :D