"Gefällt mir"-Übersicht4314Gefällt mir
  1. #25561
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.567
    Nichtsdestotrotz sollten wir uns nicht nur auf No Names konzentrieren und hoffen, das diese einschlagen. 2-3 Spieler, die sich bereits einen Namen gemacht haben, sollten es schon sein. Volland und Dzeko für den Sturm wären ein guter Anfang.

  2. #25562
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.141
    Eine Rückholaktion von Shinji Kagawa würde ich auch ganz gut finden.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #25563
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.567
    Das wäre der dritte Name

  4. #25564
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Nach Watzkes vollmundiger Spitze-und-Breite-Ankündigung letztes Jahr nehme ich diese Aussage nur halb ernst. Wahrscheinlich muss "netto investiert" werden, weil weniger Einnahmen gemacht werden. Am Ende reichts dann nur für Ramos und einen Spieler wie Holtby. Das ist mir zu wenig, so verwöhnt bin ich schon!


  5. #25565
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Eine ganze Hälfte ohne Kreuzbandriss beim BVB. Ich bin etwas enttäuscht.

  6. #25566
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.567
    Noch ist nicht Schluss. Das Spiel an sich ist grausam. Wir müssen irgendwie das Ding gewinnen. Die Verunsicherung ist enorm.

  7. #25567
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.567
    So soll übrigens das neue Bernabeu Stadion aussehen

    https://m.facebook.com/photo.php?fbi...9952&source=48

  8. #25568
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Sieht aus wie mein Router in einer 100.000 Tonnen Variante.

  9. #25569
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.567
    Wieder mal tolle Chancenverwertung.......wobei gegen Ende der Innenpfosten von Braunschweig gezeigt hat, das es jetzt aufwärts geht. Hat mich an Rosickys Freistoß gegen Kahn erinnert - solche Sachen passieren nicht einfach so.
    Wir sind noch lange nicht da, wo wir hinwollen, doch der Anfang ist getan und heute hat nur das Ergebnis gezählt. Wenn Braunschweig so weitermacht, packen sie den Klassenerhalt - fragt sich nur, wer überhaupt absteigen soll.

    Jetzt in Ruhe morgen Konferenz gucken

  10. #25570

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Wenn Braunschweig so weitermacht, packen sie den Klassenerhalt - fragt sich nur, wer überhaupt absteigen soll.
    Hoppenheim und HSV

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •