Was sagt FIFA14? :D
Druckbare Version
Wenn Holtby zu Dortmund wechselt, würde mir das schon wehtun und mein Holtby-Trikot zu einem ewigen Dasein im Schrank verurteilen.
Andererseits wäre der Deal für alle Seiten verständlich. Er ist ein guter, wenn er auch leider immer Probleme mit seiner Konstanz hatte. Tottenham würde ordentlich Gewinn mitnehmen, schließlich war er damals ein Schnäppchen. Ich glaube auch, dass er sich gut bei Dortmund einfügen würde, vielleicht besser als bei Schalke.
Holtby könnte sich damit außerdem eine Mini-Chance auf die WM erarbeiten. Auf Dortmund schaut der Jogi ja häufig.
Aber egal, wir haben jetzt Boyamba!
So nachdem ich meine erste Anti Holtby und Scheiß Schalke beiseite gelegt habe, denke ich das dieser Transfer schon Sinn machen würde. Für alle Seiten. Holtby bekäme wieder regelmäßige Zeiten, kann sich evtl. für die WM empfehlen. Wir hätten ne Alternative fürs Mittelfeld und die 6 Mio die im Raum stehen stellen auch kein Problem dar.
Schauen wir mal was bis Freitag noch passiert. Leider kann ich mir Ranocchia abschminken :(
Ranocchia hätte auch keinen Sinn gemacht. Dann hätte Dortmund vier gestandene IVs plus Friedrich plus zwei Talente. Wenn man nicht gerade mit der längsten Abwehrkette der Welt punkten wollte, hätte man im Sommer dann drei davon wieder abgeben müssen.
Holtby ist nicht so überschätzt wie Draxler, aber er hat sich mal als "Knappe" bezeichnet (wenn auch nur "so lange er einen Vertrag hat")- damit hat er sich in ein Wesen transformiert, das in kein BVB-Trikot passt.
Und da ich mich immer so schmutzig fühle, wenn ich über Schalke(r) rede, schnell ablenken:
Anhang 948
Ich wäre wirklich überglücklich wenn Holtby kommen würde :)
Holtby würde sicher gut zum BVB passen. Ist doch schnuppe ob er mal ein Blauer war oder nicht. Mir gehen diese Fanrivalitäten eh auf den Keks. Da werden Menschen aufs übelste beleidigt, nur weil sie wo anders Fußball spielen. Das ist einfach nur LÄCHERLICH.
Aber das ist ein anderes Thema.
Mit Holtby hat sich wohl erledigt :(