"Gefällt mir"-Übersicht4359Gefällt mir
  1. #25461
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.010
    Ich auch. Ramos ist auch schon 28 und eigentlich fertig in seiner Entwicklung.

  2. #25462
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Nen 18jährigen zu holen und beten dass er was kann ist halt ein Risiko. Vor allem wenn man eine Billion auf dem Konto hat wie der BVB. Alles unter Ibra ist eine herbe Enttäuschung.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #25463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ramos ist für mich eher der Ersatz für Schieber. Guter Joker, aber International kaum Erfahrung mit 28 Jahren.
    Volland wäre für mich sinniger.

  4. #25464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Alles unter Ibrahimovic ist wirklich eine Enttäuschung. Lewandowski ist einer der drei besten Stürmer, die ich kenne, also braucht es Ronaldo oder Zlatan. Ramos ist nicht gut genug. Ein Anfang bis Mitte 20-Jähriger mit Potential, dem man große Fußstapfen zutraut, wäre am realistischsten und da fällt mir auch nur Volland ein. Will aber keinen Hoppenheimer!


  5. #25465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    So jetzt geht die lustige Namenrotierei los.

    Die Bild bringt Holtby und auch Volland ins Spiel.

    Volland geistert ja schon lange als "Sommerzugang" bei uns rum, einen Transfer im Winter halte ich nicht für sehr warscheinlich. Leider sieht es bei Holtby anders aus. Will wohl weg aus London. Schalke kann nicht und wir müssen wohl was machen, aber den will ich nicht......

  6. #25466

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich denk schon, dass Holtby unter Klopp sich steigern kann und wenn er jetzt zu haben wäre,
    müsste man ihn zumindest über ein Leihgeschäft mit Handkuss nehmen.


    Volland würde auch gut zu Dortmund passen, man muss nur aufpassen, dass er dann 4 Jahre später edit NICHT zu den Bayern geht
    Geändert von Dirty Pretty Thing (28.01.2014 um 01:10 Uhr)

  7. #25467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    wenn die 6 Mio die da im Raum stehen stimmen wäre Holtby bei weitem nicht zu teuer . Auf Grund seiner blauen Vergangenheit will ich den nicht

    Abwarten. Wir werden morgen/übermorgen bestimmt noch mit Namen zugeschüttet

  8. #25468

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Sollte bei Volland natürlich 'nicht zu den Bayern geht' heißen

    In der Not frisst der Teufel fliegen.
    Holen die Dortmunder Königsblaue
    und die Wurst schmeckt auch ohne Brot.

    Es sei denn, ihr könnt Großkreutz ca. 5x klonen, dann ist das Verletzungspech auch nicht so dramatisch.

  9. #25469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich will keinen in England gescheiterten Schlumpf, der soll mal schön da bleiben! Aber Kagawa darf sehr gerne zurückkommen. Bis Freitag will ich Shinji und Zlatan! Und bevor es die Bild morgen schreibt: nein, auch den lauchigen Kroos will ich nich in Dortmund!


  10. #25470
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.010
    Kroos ist genial, doch was will er bei uns ?! Wenn, dann kann auch nur Ausland seine Alternative sein. Volland ja - Holtby ? Why not

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •