Italiener sind böse. Also würde er ja gut zu euch passen :D
Ich hab den Namen nie gehört. Aber ich interessiere mich auch Null für italienischen Fußball.
Druckbare Version
Also Klappe dann .. :D
Ich glaub aber nicht das der BVB noch was im Winter macht
Aber vergiss nicht zu betonen, dass ihr Milliarden rumliegen habt, aber dennoch Underdog seid ;)
Nächstesmal. Jetzt wäre langweilig ;)
Tim Wiese löst überraschend 2 1/2 Jahre vor Ende der Laufzeit seinen Vertrag mit der TSG auf.
Ich hatte gehofft, er greift nochmal an. Aber jetzt ist wenigstens der Weg frei für seine Hildebrand-Nachfolge.
Der MSV Duisburg lebt noch und wird grade von der mächtigen Borussia aus Dortmund getestet. Spiel ist sieben Minuten alt und just grade eben fiel das 0:1.
Das Spiel wird über einen Partner von MSV übertragen:
MSV Duisburg
Dat is Düüüüsburch!
Recht geschenktes Tor, aber was soll man machen :) 300.000€ springen wohl durch dieses Spiel heraus.
EDIT: 2:0 Durch Lewandowski nach einem entspannten Konter.
Hm, der MSV hat sich kurz vor Ende der ersten Halbzeit bereits ergeben und lässt die Köpfe hängen. Aktuell steht es 0:5.
Na also, die letzte Aktion der HZ sorgte für das 1:5 :) Ein ganz krumm abgefälschter Schuss bringt hoffentlich wieder Kampfgeist in die Zebras.
Mann, wird Zeit dass die Bundesliga weiter geht. Scheiss Winterpause da. Kann man die nicht abschaffen? Und dafür 2 Wochen früher mit der Liga aufhören im WM Jahr?