"Gefällt mir"-Übersicht4350Gefällt mir
  1. #25381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.728
    Ja, und es wurden sogar 3 Barca Spieler gewählt

  2. #25382
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wieso Ramos? Als LV?
    Nein, die Aussenverteidiger sind Lahm und Alves.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #25383
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.953
    Ramos als IV und Alves als LV

  4. #25384

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wieso Ramos? Als LV?
    Nein, die Aussenverteidiger sind Lahm und Alves.
    Wusste nicht mehr wer der andere Aussenverteidiger war.
    Ramos hat früher jedenfalls auch links oder rechts außen verteidigt.

    edit:
    hab nachgeschaut,
    war rechts.
    Geändert von Dirty Pretty Thing (20.01.2014 um 13:56 Uhr)

  5. #25385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Da es keinen Football Thread gibt: GO BRONCOS!
    Hast du etwa vergessen, wie man ein neues Thema erstellt? Hier ist der offizielle Fußballthread und wenn ihr weiter über Football reden wollt, macht das nicht hier. Ernsthaft.

    Fußballhaft: Bastos wechselt zum AS Rom. Freut mich, in seiner kurzen Zeit bei Schalke war er ganz gut (vielleicht sogar der beste Schalker seit 1958 ) und wäre echt schade, wenn der in Arabien versauert wär.

  6. #25386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Fußballhaft: Bastos wechselt zum AS Rom. Freut mich, in seiner kurzen Zeit bei Schalke war er ganz gut (vielleicht sogar der beste Schalker seit 1958 ) und wäre echt schade, wenn der in Arabien versauert wär.
    Aus der Ferne vielleicht, wenn man in der Sportschau nur die sehenswerten Tore gesehen hat. Der hat genau drei gute Spiele mit vier tollen Toren gemacht und dann ruhte er sich darauf aus.
    Bastos hat zwar einen geilen Schuss, sonst aber nicht viel. Kann nicht mit rechts schießen, sehr eigensinnig, läuft nicht, ist sich zu fein zum verteidigen und wenn ihm ein Furz quer sitzt, steht er nur rum und wartet auf Auswechslung. Eine Diva, die sofort kuschte und lieber zum schnellen Geld der Araber ging, als man mit Clemens einen weiß Gott nicht starken Konkurrenten für seine Position holte.
    Ich weine dem keine Träne nach.

  7. #25387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.985
    Das Werben vom BVB um Andrea Ranochia soll immer heißer werden. Lt. Gazetta dello Sport liegt Inter ein Angebot über 9 Mio vor. Inter will im Moment wohl noch 12.

    Hoffe da ist wirklich was dran und man holt den. In meinen Augen ein Top Verteidiger der uns bestimmt nicht schlechter macht.

  8. #25388
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Irgendwie findest du alle super toll an denen Dortmund angeblich interessiert ist
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #25389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.985



    Naja ich beobachte halt auch andere Ligen und Ranocchia war für mich der legitime Materazzi Nachfolger bei Inter. Hab schon öfters zum Kollegen gesagt das ich den gerne mal in Dortmund sehen würde.

  10. #25390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Kann nicht mit rechts schießen, sehr eigensinnig, läuft nicht, ist sich zu fein zum verteidigen und wenn ihm ein Furz quer sitzt, steht er nur rum und wartet auf Auswechslung. Eine Diva, die sofort kuschte und lieber zum schnellen Geld der Araber ging.
    Liest sich für mich wie die Beschreibung eines jeden Schalkers. Außer Hildebrandt


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •