"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #25371

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Erinnert mich ein ein Video mit Skateboard-Bails, nur dass die Skater keine Schutzkleidung tragen.
    Wär vielleicht für euch auch gar nicht so schlecht, den Robben so dick einzupacken.
    Geändert von Dirty Pretty Thing (20.01.2014 um 11:27 Uhr)

  2. #25372
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich habe nur Mimimimimimimimi Robben mimimimimimimimi gelesen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #25373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Scheiße wirds mit dem Superbowl. Samstag geh ich mit meinen alten Jungs vom Fussball mal wieder raus und dann soll ich Sonntag durchmachen und Montag arbeiten? Alter ich bin doch keine 20 mehr

  4. #25374
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Prioritäten setzen!
    Zwischenmenschliche Kontakte braucht kein Mensch!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #25375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    nix da. Das Treffen ist lange geplant und wird durchgezogen. Trete ich da halt etwas kürzer. Saufen wird sowieso überbewertet. Wie gesagt. Bin keine 20 mehr

    Dann nen großvorrat an Red Bull und der Sonntag kann kommen. Leg ich mich halt Mittags noch ne Stunde hin

  6. #25376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.834
    Zitat Ribery:

    Nicht nur das Wahl-Ergebnis kann der Dribbel-Künstler nicht verstehen. In der Elf des Jahres stehen mit Torwart Manuel Neuer, Philipp Lahm und Franck Ribéry nur drei Bayern-Spieler – unverständlich für Franzosen.
    Ribéry: „Das ist Wahnsinn! Müller muss dabei sein, Alaba, Schweinsteiger, Robben. Wir haben fünf Titel geholt, haben Geschichte geschrieben. Wer hat das vorher gemacht?“
    Auch für die (Ex-)Dortmunder-Konkurrenz setzt er sich ein: „Was ist mit Götze, Lewandowski?“ Beide haben es nicht in die beste Mannschaft geschafft.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehe ich ähnlich wie Ribery!

  7. #25377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Bei der Elf des Jahres hat er vollkommen Recht.

    Aber wie wir ja schon gesagt haben. Da läuft sowieso viel Bullshit zusammen.

  8. #25378
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Witziger Weise nennt er von Dortmund nur "Bayern"

    Götze ist Unsinn. Der war 2013 sicher nicht unter den Top 11. Aber alleine dass Alaba nicht dabei ist, ist ne mega Frechheit.

    Darauf darf man aber nix geben. Weder FIFA noch UEFA muss man in irgend einer Art und Weise ernst nehmen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #25379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.834
    Alaba gehört auf jeden Fall in die Elf....ohne Frage...

  10. #25380

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Welcher LV hat es anstatt Alaba ins FIFA Team geschafft?
    Ich erinnere mich nicht mehr, war es Ramos?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •